24h-Rennen Nürburgring

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

24h-Rennen Nürburgring

Montag, 26. Januar 2015

Ortszeit: Montag, 26. Januar 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Servus,


    da ich vor einigen Tagen bereits mal vorsichtig nachgefragt habe, ob es hier Motorsportfans gibt, die sich eventuell mal gerne zu einem Event am Nürburgring treffen wollen und in mir zumindest die Hoffnung erweckt wurde, es könnte so sein, starte ich hier mal einen ersten Versuch, etwas zu organisieren.


    Vom 14.-17.05.2015 findet das alljährliche 24h-Rennen auf dem Nürburgring statt. Den meisten muss ich wohl nicht erklären, was das ist, für alle Neueinsteiger hier jedoch die Kurzzusammenfassung: 24 Stunden Brumm Brumm ohne Pause. :thumbup:


    Folgende Frage werfe ich nun in den Raum: Ist jemand daran interessiert, sich dort zu treffen?
    Es können dort durchaus auch Leute hinkommen, die mit Motorsport an sich nichts anfangen können, denn in der Regel ist um diese Jahreszeit schönes Wetter und es wird meist gegrillt und ein bisschen um den Ring gelaufen.


    Hier findet ihr alle wichtigen Infos: [url]http://www.24h-rennen.de/[/url]


    Tut mir einen Gefallen und lasst mich hier nicht wie den letzten Volldeppen stehen, indem sich keiner meldet. :D



    Liebe Grüße
    Sitzriese96

  • Ich habe übrigens unten die Teilnehmerliste aktiviert, ihr könnt euch da also unproblematisch und schnell eintragen. :)

  • Ich wäre sehr gerne dabei, habe an diesem Wochenende schon aber etwas anderes geplant.
    Wenn es das nächste Mal auch wieder organisiert wird, fahre ich mit. :thumbup:

  • Tut mir einen Gefallen und lasst mich hier nicht wie den letzten Volldeppen stehen, indem sich keiner meldet.


    Man ist niemals ein Volldepp, nur weil sich keiner meldet. Das kann viele Gründe haben. Es ist immer wieder toll, wenn Veranstaltungen reingesetzt werden.
    Etwas deppig ist es aber, wenn das eine unregistrierte Person macht.

  • Hallo ihr alle,


    ich würde total gerne den Rennsonntag am Nürburgring verbringen. Ich habe da nur ein Problem: ich bin derzeit völlig unmotorisiert (welche Ironie :)). Fährt jemand von euch aus der Kölner Ecke am Sonntag an den Ring und würde mich mitnehmen?


    Schreibt mir gerne ne PN, ich wäre sehr gerne dabei.


    Grüße,
    Jule

  • @ koelsche_jule: Hast 'ne PN. ;)


    EDIT: An welchem Streckenabschnitt trifft man denn die anderen hier im Bunde an?

    2 Mal editiert, zuletzt von AdlerVW ()

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst?! 8|
    Alles was Rang und Namen hat. Umgebaute Serienfahrzeuge von Porsche, Aston Martin, Ferrari etc., aber auch viele eigens für die Rennstrecke gebaute Fahrzeuge. :)

  • Torben: Überall eigentlich. Habe mir gestern das Training in der Müllenbach angeschaut, Adenauer Forst und Metzgesfeld. Mit dem Moped ist das alles kein Thema.
    Morgen dann zu Fuss quer an der Nordschleife rum. Vielleicht am Adenauer Forst startend.


    Viel Spaß Euch allen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren