Februarstammtisch Ü40 MS

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Februarstammtisch Ü40 MS

Montag, 26. Januar 2015

Ortszeit: Montag, 26. Januar 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :franzose: Rumskedi - Helau ! :cowboy:
    :detektiv: GL meets Karneval ! :priester:


    Unter diesem Motto treffen sich die Münsteraner/innen und alle interessierten GLer am 14.02.2015 ab 18:30 Uhr im "Westfälischen Hof" Kliewe, Weststr. 33, 59259 Beckum. :teufelswolke:
    Nach einer ordentlichen Stärkung und ersten Eindrücken der lokalen Eigenheiten dieser Hochburg der westfälischen Narretei, ziehen wir durch die Kneipen der Stadt, wo, so kurz vor Rosenmontag, erfahrungsgemäß der "Kater" los sein wird.
    Getreu des diesjährigen Mottos "Beckum im Glück" freuen wir uns auf einen fröhlichen und ausgelassenen Abend mit Euch.
    Und zu späterer Stunde können wir vielleicht noch auf der ein oder anderen Karnevalsfete das Tanzbein schwingen. :rocker:
    Kostümpflicht besteht übrigens nicht, da sind wir nicht so streng wie die Kölner Narren, macht aber Spaß! :monster10:
    Bis dahin ein dreifach kräftiges "Rumskedi - Helau!" (Solltet ihr zu Hause schon einmal üben ;) )


    Andrea, Ulrike und Johannes


    P.S.: Der Schnellbus S30 fährt um 16:25 Uhr ab Hbf Münster direkt zum Beckumer Busbahnhof, wo die Mitreisenden von einem von uns abgeholt werden. Der letzte Nachtbus gen Münster fährt um 1:43 Uhr von Beckum Markt und ist um 3:03 Uhr wieder am Hbf.
    Die Autofahrer müssen nur den Schildern "Westfälischer Hof" Richtung Rathaus folgen, vor dem auch ausreichend Parkgelegenheiten zur Verfügung stehen sollten. Dann nur die Ampelkreuzung gen Osten queren und nach 50 m in der Weststr. die erste Kneipe rechts betreten.













    2 Mal editiert, zuletzt von Johannes194 ()

  • Hi Johannes, ich bin dabei und freue mich schon, :)
    Mein Profil wird morgen gelöscht, meine Anmeldung bleibt aber bestehen, :) Bin dann momentan nur über WhatsApp erreichbar. Dieses nur zur Info.
    Liebe Grüße, petra

  • Hallo Ihr lieben Beckumer. Zunächst einmal herzlichen Dank fürs Planen dieses Treffens.
    Kurze Frage, wer verkleidet sich denn alles? Ihr Beckumer auf jeden Fall?
    Die Businfo ist großartig und ich werde auf jeden Fall mit dem Bus anreisen. Vielleicht kann ich mit dem ein oder anderen ja schonmal ein Sekt trinken. Sofern sich die meisten von uns Verkleiden: ich bin Bibo.

  • OHHHHHH, schaaaade!
    Da bin ich schon in Saalbach. Das hätte ich mir sonst nicht entgehen lassen...
    Euch aber ganz viel Spaß und laßt es ordentlich Rumskedien....
    LG, Ute

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren