"Freitag, der 13.", Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Freitag, der 13.", Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Dienstag, 27. Januar 2015

Ortszeit: Dienstag, 27. Januar 2015

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesen :) ,


    ein bißchen Kultur schadet unserem Stammtisch ja auch nicht. Deshalb findet unserer nächster Stammtisch am Freitag den 13. März statt. Wir besuchen gemeinsam die "Lange Nacht der Kultur" in Wilhelmshaven, die diesmal unter dem Titel "Freitag, der 13." steht.


    Wann: Freitag der 13. März, wir treffen uns bis 17:30 Uhr bei mir und Ende ist um 23:59 Uhr


    Wo: Treffpunkt ist bei mir, die Adresse gebe ich nach Anmeldung per PN bekannt


    Kosten: Pro Person 12 €, enthalten im Preis ist der Eintritt und der Pendelverkehr zwischen den Einrichtungen


    Weitere Infos: Freitag der 13.


    Wir werden zwischendurch auch zum Essen einkehren, Kultur macht bekanntlich hungrig :D .


    Die Karten werden wir erst am 13. März vor Ort kaufen. Damit ich aber einen Überblick habe wer teilnimmt bitte ich um eine Anmeldung hier unten. Einen Anmeldeschluss gibt es diesmal nicht.


    Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Huhu, freuen uns sehr darauf.
    Wie war das noch mit dem Übernachten, wir buchen mal das Sofa bei dir Dirk, okay?
    GLG Ute Und Heiko

  • Wow, schon 8 Anmeldungen in der kurzen Zeit. Schön das ihr euch angemeldet habt.


    Melli: Wir nehmen dir an dem Abend schon die Prüfungsangst!

  • Hey, Neele ist auch wieder dabei :thumbup: , einfach still und leise hat sie sich angemeldet :D . Ich habe auch genügend Quatschzeit eingeplant ;) .

  • Hallo liebste Gast-Eintrage-Fee,


    Wärst du so nett und würdest noch einen Gast von Mellusine eintragen?


    Daaaaaaaanke sehr! :*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren