HH Stammtisch im März

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH Stammtisch im März

Montag, 2. Februar 2015

Ortszeit: Montag, 2. Februar 2015

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nachdem der Januar Stammtisch gut besucht war und ich viel positives gehört habe und im Februar GLP ist, ist der nächste Stammtisch für den 21.3. geplant.



    21. März
    Bowling World
    Wagnerstraße 2, 22081 HH


    18Uhr Essen


    20Uhr Bowling

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Oh cool!!!


    Dann kann ich ja jetzt schon mal üben. ;) ;) Freue mich drauf. :up1: :up1: :up2: :nette runde: :prost:


    Gruß Karsten.

  • jetzt hab ich die party in hamburg kennen gelernt ,fand sie klasse ,und was macht ihr bei dem datum zur kölner party ? stammtisch !!! sowas legt man an nem anderem tag ,damit nrw auch möglichkeit hat an eurem teil zu nehmen !!

  • Huhu ihr Lieben,


    also ich buche mich zu 80% ein...müsste zu schaffen sein :thumbup:
    Und Kawa....üb nicht so dolle ich will auch noch ne klitzekleine Chance haben! :whistling: :D


    Also bis hoffentlich dann

  • Essen ist reserviert für 18Uhr in der Bowling World - Sportsbar Eleven Friends



    Ab 20Uhr geht es auf die Bahn. Ich habe 3 Bahnen für 2 Stunden reserviert. Das wird 168,- € kosten. Bei derzeit 15 Teilnehmern 11,20 € je Nase zzgl. 2,20 € für Leihschuhe.


    Viele Grüße


    Henning



Array
(
    [thread/16879-hh-stammtisch-im-märz/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16879
    [title] => hh-stammtisch-im-märz
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren