10.04.2015 Stammi im Braugut Hartmannsdorf

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10.04.2015 Stammi im Braugut Hartmannsdorf

Sonntag, 1. März 2015

Ortszeit: Sonntag, 1. März 2015

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde,


    da sich das Braugut in Hartmannsdorf als eine zentrale Adresse erwiesen hat und sich da auch alle sehr wohl und ausgelassen fühlen, wollen wir uns am Freitag dem 10.04. um 20:30 Uhr da treffen. Wir werden, je nach Bedarf Tische bestellen und der Großteil wird wieder die ganze Nacht abtanzen. Wer will kann sich auch persönlich ein Zimmer für 29 Euro/Nacht reservieren um nicht nach Hause fahren zu müssen.
    Hartmannsdorf liegt an der A72 nähe Chemnitz und ist aus den Richtungen Dresden, Hof, Erfurt und Leipzig gut zu erreichen.


    http://www.braugut.de/veranstaltungen


    Bitte schreibt beim anmelden in den Komentar woher ihr kommt, so lassen sich eventuelle Fahrgemeinschaften leichter bilden.


    LG Mario unter Absprache mit Biggi :D

    Einmal editiert, zuletzt von suma ()

  • Ich muss dann auch mal sehen, dass ich die Woche ruhig angehe ;)
    Normalerweise bin ich Freitag platt und gehe lieber Samstag aus. Aber da ich Euch so mag und ihr mir so vorgeschwärmt habt, muss ich mir das mal angucken. :)

  • Fahre hin fahre her,fahre niemals leer :)


    Biete Mitfahrgelegenheit ab Lpz an.
    Neben Birgit gibt es dann also noch 3 freie Plätze :!:

  • Ich bringe wohl noch einen unsere langen Thüringer mit :)
    Genaues weiß ich aber erst nächste Woche.

  • Soooooo..... ich habe jetzt für den 10.04.15 ab 20.00 Uhr für 20 Personen im Braugut bestellt.


    Laut Liste sind 15 angemeldet. Sind also noch 5 Plätze frei. :nette runde:
    Wer zu spät kommt muss entweder stehen oder tanzen.


    :disco:


    De Biggi

  • wäre gern mitgekommen,um mir mal alles anzusehen,aber ich gehe an diesem tag zu unheilig nach leipzig,lg simona

Array
(
    [thread/16981-10-04-2015-stammi-im-braugut-hartmannsdorf/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 16981
    [title] => 10-04-2015-stammi-im-braugut-hartmannsdorf
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren