Escht Kabarett 08.05.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Escht Kabarett 08.05.2015

Mittwoch, 11. März 2015

Ortszeit: Mittwoch, 11. März 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Unter der Schirmherrschaft von Jürgen Becker:


    Escht Kabarett


    Im Biomöbelhaus Genske
    Subbelratherstrasse 24
    50823 Köln


    Eintritt 5€


    Jeder meldet sich selbst an unter: [email='info@biomoebel.de'][/email]


    08. Mai 2015 20:00 Uhr

  • Escht Kabarett auf dem Bio-Grill


    [old]http://www.eschtkabarett.de/_i…becker_escht-kabarett.jpg[/old]


    In ganz besonderer Wohlfühlatmosphäre präsentieren wir Ihnen mit der Escht Kabarett-Reihe im Haus von Biomöbel Genske ein Unterhaltungsprogramm der besonderen Art. Drei Künstler zeigen im 15-min-Takt das Beste aus ihren Programmen. Vor der Veranstaltung und in der Pause gibt es schmackhafte Bio-Würstchen vom Grill sowie Getränke in bewährter Bio-Qualität.


    Anmeldung bitte frühzeitig unter: 0221-9514060 oder [email='info@biomoebel.de'][/email]


    Weitere Infos unter:
    www.eschtkabarett.de

  • Man betritt die Veranstaltung durch den Eingang des Möbelhauses. Gegenüber des Eingangs ist die Kasse, wo die Eintrittskarten bis spätestens 19:30Uhr abgeholt werden müssen. Danach geht es durch den Hinterhof eine Etage höher ins Möbellager, wo die Show stattfindet.



    In der Abteilung Küchenausstellung im Erdgeschoss gibt es Erfrischungsgetränke.
    Wie wäre es, wenn wir uns dort um 19:15 Uhr treffen?
    Dann können wir noch einen schmachtenden Blick auf die schicken Möbel werfen, bevor es los geht. :D

  • Danke. Viel Vergnügen wünsch ich Euch!

  • Wie wäre es, wenn wir uns dort um 19:15 Uhr treffen?
    Dann können wir noch einen schmachtenden Blick auf die schicken Möbel werfen, bevor es los geht.


    Ich gebe mir allergrößte Mühe Katarina - kann aber nicht versprechen dass ich es vom Probeliegen in der Betten Abteilung rechtzeitig zu unserem Treffpunkt schaffe. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren