Radtour am 06. Juni zum Badesee Barmen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Radtour am 06. Juni zum Badesee Barmen

Freitag, 13. März 2015

Ortszeit: Freitag, 13. März 2015

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es ist mal wieder so weit.


    Wir treffen uns um 10 Uhr am Würselener Markt auf dem kleinen Platz vor der Eisdiele.
    Wir radeln von dort über Mariadorf, Aldenhoven nach Koslar und machen dort eine Rast am Badesee
    mit der Möglichkeit sich abzukühlen.
    Selbstversorgung für die Rast wäre angebracht, da sich in der Nähe keine Lokalitäten befinden,
    wenn dem doch so sein sollte, werde ich das noch mitteilen.
    Die Rücktour geht dann an der Rur entlang bis Jülich und von da aus wieder zurück nach Würselen.
    Keine grossartigen Steigungen und eine Länge von ca. 50-60 KM.



    Auch dieses Jahr wieder LAB meets GL, sprich Leute von Lust auf Begegnung werden auch wieder dabei sein.


    Freue mich über rege Teilnahme.


    Ingo


    Gruß
    Ingo

  • Hallo,


    letzten Freitag habe ich eine Vortour der Route gemacht und bin auf ca. 50 - 55 KM gekommen.
    Die Strecke führt überwiegend über Feld- und Radwege, ein Kilometer Landstraße ist auch dabei, aber
    diese Straße ist nicht stark befahren.
    Ich hoffe das Wetter spielt mit, dann kann man so wie man möchte den Barmener See kostenlos nutzen.
    Selbstversorgung wäre angesagt, denn an Geschäften kommen wir erst beim Rückweg über Jülich vorbei, wo man auch
    einkehren könnte.


    Falls es jemanden hilft, biete ich noch an ca. eine halbe Stunde vor Termin Leute am Stolberger Hbf in Empfang zu nehmen und mit ihnen zum Treffpunkt zu fahren.


    Falls kurzfristig noch etwas sein sollte, dann hier meine Handy-Nr. 0172/2404626, Whats App geht auch.



    viele Grüße :hello:
    Ingo

  • hallo Ingo,


    Generell ja, Länge paßt, Strecke paßt, super!


    ich komme aber von einer Mopedtour aus Bayern zurück. Ob ich Samstag da schon zurück bin kann ich nicht absehen. Ich würde mich kurzfristig melden.


    Lg Thomas

  • Hallo Ingo,


    wäre gerne dabei, aber der Junitermin passt bei mir nicht :( .


    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.


    Vielleicht würden sich mehr Leute im August finden, denn im Juni und Juli sind sehr viele weitere schöne Termine.


    Liebe Grüße


    Lissy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren