UPDATE: Great Gatsby Party/Tanz in den Mai

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

UPDATE: Great Gatsby Party/Tanz in den Mai

Montag, 23. März 2015

Ortszeit: Montag, 23. März 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • timManfred und ich freuen uns darauf mit Euch :tanzen: in den Mai zu tanzen.

    Auf einer wilden 20er Jahre Party im Medienhafen Düsseldorf.

    Und zwar hier:


    Sämtliche Details gibt es >>HIER KLICKEN!<<


    TREFFPUNKT: 21 Uhr im VINDEGA, Zollhof 8, 40221 Düsseldorf

    in dieser neuen Weinbar probieren wir ein bisschen Wein von den hochmodernen Verkostungsautomaten. Danach spazieren wir ein paar Häuser weiter zur Party.


    DRESSCODE: Look der wilden, goldenen 20er Jahre
    MUSIK: Sexy Classics, Party & House Music
    ADRESSE der Party: Radisson Blu Media Harbour Hotel, Hammer Strasse 23, 40219 Düsseldorf-Medienhafen


    EINTRITTSKARTEN: >HIER als printTICKET< ca. 15,-Euro


    PARKEN: >in dieser Tiefgarage< unter dem UCI Kino, Zollhof 30, 40221 Düsseldorf und kostet für die ganze Nacht 4,-Euro


    Und all das gehört dazu :grins: :
    + 20er Jahre Deko im Saal

    + Welcome Drink
    + Live Music
    + Special Champagne Price
    + sexy Party-Classics, 80er, House Music
    + Fassbier
    + Biergarten
    + Special Hotel Price für diejenigen, die das ganze Wochenende hier genießen wollen


    :welcome: Liebe Freunde und neue GLer, alle sind herzlich willkommen! :3ertanz:



    3 Mal editiert, zuletzt von Katarina ()

  • info
    Dresscode / Kostüme:
    Glamouröser Gatsby-Look, Charleston-Kleider, Burlesque, fließende Stoffe, Riemchen-Pumps, Tweed-Anzüge, Gangster/Mafia, Fransenkleidern, Federschmuck, eleganter Anzug + Fliege etc…


    Tolle Auswahl an 20er Jahre Kostümen und 10% Rabatt auf Alles bei http://www.karneval-megastore.de mit dem Gutscheincode AGGB15


    Dresscode: Look der Goldenen 20er Jahre (Keine Pflicht)


    Music: Sexy Classics, Party & House Music


    Beginn: 21 Uhr

  • Achtung Ihr Lieben ^^ :


    Nur noch heute gibt es den günstigen Preis für die Eintrittskarten: 10 Euro + 2 Euro Vorverkaufsgebühr!


    Ab morgen werden die Karten dann teurer.

  • Karten sind gesichert!!! :thumbup:


    Wirklich eine tolle Idee! Leider schaffe ich es doch nicht zu der "Osternacht- Party" nach Krefeld, aber bei der Great-Gatsby- Sause bin ich auf jeden Fall dabei!!! :D Und ich freu mich riiiiiesig!!!


    Habe schon ordentlich die Werbetrommel gerührt und werde mit ein paar Freunden anreisen.
    Wir wollen gemeinsam mit dem Zug fahren.
    Wer aus GE/ BO/ RE/ DO/ etc.pp. kommt, darf sich uns gerne anschließen, wenn er/sie nicht alleine fahren möchte. Derzeit ist noch keine Verbindung ausgesucht, aber das kriegen wir schon hin! ;)


    Zu übersehen sind wir - zumal in den Kostümen- nicht und zu Überhören wahrscheinlich schon erst recht nicht! :grins:
    Gegen ein Vorab-Piccolöööchen spräche natürlich auch nichts! :whistling:


    Die Vorfreude steigt... bis bald! ^^

  • Karten sind gesichert!!! :thumbup:
    ....
    Gegen ein Vorab-Piccolöööchen spräche natürlich auch nichts! :whistling:


    Die Vorfreude steigt... bis bald! ^^

    So ein kleiner Aperitif ist eine richtig gut Idee. ^^
    Am coolsten wäre das, wenn sich jemand ein Zimmer im Radisson gebucht hätte, wo wir vorglühen könnten.
    Oder wir hoffen auf schönes Wetter und treffen uns auf der Promenade am Rhein.


    Birgit, Manfred und ich haben die Karten auch schon. Jetzt wird an der Couture gebastelt.:knicks:

  • :idee: Ich habe nach ein bisschen Anregung für mein Outfit gesucht und einen fabelhaften Film gefunden.
    Supertolle Outfits und ein richtig guter Film: COMEDIAN HARMONISTS


    Falls Ihr auch noch nach ein paar Tipps braucht,
    bei youtube kann man sich sogar den kompletten Film kostenlos ansehen. :up2:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=1wfIiO1bhk8[/media]

Array
(
    [thread/17074-update-great-gatsby-party-tanz-in-den-mai/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17074
    [title] => update-great-gatsby-party-tanz-in-den-mai
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren