Bettverlängerung auf GrosseLeute Kreuzfahrt im April/Mai 2015

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bettverlängerung auf GrosseLeute Kreuzfahrt im April/Mai 2015

Dienstag, 31. März 2015

Ortszeit: Dienstag, 31. März 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Ihr Lieben,


    damit wir es etwas vereinfachen, melden sich bitte alle hier, die eine Bettverlängerung auf dem Schiff wünschen. An Bord gibt es ca. 30 davon und ich würde diese dann für unsere Gruppe anfragen.


    Bitte aber zu bedenken, dass es dann sehr sperrig in der Kabine wird. Bei den Balkonkabinen ist es eher nicht zu empfehlen, da dort die Betten abgerundet sind.


    Wer daran interessiert ist, registriert sich bitte hier bis spätestens 15. April und ich werde es dem Eingang nach weiterleiten.
    Bitte auch mit einem Beitrag für welche Kreuzfahrt.


    Nicht mehr lange ... 8)


    Wer mit diesem Thread nichts anfangen kann, schaut hier:
    GrosseLeute goes on Mediterranen Cruise

  • Wie lang sind denn die Betten? Wenn die 2m oder länger sind verzichte ich gerne zu gunsten eines Bedürftigen - falls kürzer bin ich gerne dabei.

  • Ich wage einen kleinen Einwurf zu machen, auch wenn ich da nicht mitreise.


    Bettlänge...eigentlich doch nur ein grosses Problem, wenn unten ein Brett dran ist, sonst geht es doch auch leicht diagonal und dann ist evtl. der Füsselfaktor auch höher. ;)


    Was mich in Hotels aber immer ärgert sind diese "Handtücher" als Bettdecke. Passen entweder oben nicht oder unten...und machmal wird es auch an der Seite frisch.


    Wäre da nicht eine Intervention angebracht...so als Alternative zur Zweitdecke?

  • Danke Tom für den Lösungsvorschlag, doch da wir sehr viele Singles sind, ist es mit dem Füsselfaktor wohl nicht für alle so interessant. ;-D.


    Was aber die Bettlänge angeht, so sage ich mal sind es aufgrund dem Kopfteil gefühlte 1,90 - 1,95 m, auch wenn oftmals 2 m angegeben werden. Lediglich bei den Balkonbetten entsteht eine Verkürzung durch die Abrundungen.


    Ansonsten ist die Diagonal-Variante, die ja schon alle von uns erlebten und meist wacht man so ja auch morgens auf, mit Sicherheit eine interessante Variante :)

  • Was? Nix mit füsseln?


    Ne ordentliche Reiseleitung wüsste da sicher Abhilfe. :D


    [old]http://media.sportsandmoreshop.de/eBayArticle/Sams_bigfoot001.jpg[/old]

Array
(
    [thread/17114-bettverlängerung-auf-grosseleute-kreuzfahrt-im-april-mai-2015/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17114
    [title] => bettverlängerung-auf-grosseleute-kreuzfahrt-im-april-mai-2015
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren