Frühstücksbuffet 26.04 in Jever, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 26.04 in Jever, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Mittwoch, 8. April 2015

Ortszeit: Mittwoch, 8. April 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Leute und Stammtischfreunde,


    es wird Zeit für ein neues Treffen. Wir treffen uns am Sonntag, den 26. April, in Jever zum Frühstücksbuffet mit anschließendem Besuch im Schlossmuseum.


    Wann: 26. April um 09:45 Uhr (bedingt durch die Zugankunft um 09:34 Uhr in Jever)

    Ort: 26441 Jever, Hof von Oldenburg/ Cafe am Schloss, Alter Markt 14


    Internetauftritt: Hof von Oldenburg


    Kosten: 13 € pro Person inclusive Kaffee und Säften, für das Museum hat Manuela Gutscheine besorgt. Bei zwei Leuten ist ein Eintritt frei. Der normale Eintritt beträgt 6 € pro Person.


    Das Frühstücksbuffet geht bis 11:30 Uhr. Anschließend besuchen wir noch das Schlossmuseum in Jever, liegt gleich gegenüber vom Cafe´.


    Da die Platzzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.


    Anmeldeschluss ist am 23.04.2015!


    Auch die Anreise mit der Bahn ist möglich, individuelle Fahrpläne bei mir auf Anfrage. Jetzt hoffe ich auf eine rege Teilnahme.


    Liebe Grüße


    euer Käpten [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/seefahr.gif[/old]

    10 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Juhu ihr lieben Riesen ;)
    Ich komme gerne, zum Frühstück und auch zum Schlossmuseum :thumbup:
    Werde alleine anreisen :sorry2: Michi steht kurz vor seiner Prüfung und muss lernen :schuld:
    Bis baaaaaald, lg Sonni

  • Hallo zusammen,
    darf man sich als Asyl-Bayer diesem Frühstück mit anschließen? Aller Voraussicht nach bin an dem Wochenende in Jever. Auf die Schloßführung müsste ich leider verzichten, da ich ja wieder zurück nach München muss. Würde das gehen?
    Schöne Grüße in den Norden,
    Frank

  • Hi Ihr Lieben.


    Ich bin dabei und freue mich Euch wieder zu treffen. Bis zum 26ten.


    L.G. aus dem sonnigen Obenstrohe von Werner. :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    darf man sich als Asyl-Bayer diesem Frühstück mit anschließen? Aller Voraussicht nach bin an dem Wochenende in Jever.


    Hallo Frank,
    sehr gerne darfst du dich unserer Frühstücksrunde anschließen.....wir freuen uns über neue Gesichter in unserer Runde. Du müsstest dich dann bitte bis zum 23.04 anmelden weil ich am Freitag dem Cafe´die genaue Personenzahl mitteilen muss. Für das Museum ist keine An- oder Abmeldung erforderlich, wer Kultur möchte kommt einfach mit uns nach dem Frühstück mit.


    Reist du mit dem Auto an oder mit der Bahn? Würde mich freuen wenn du am 26.04 mit dabei bist.


    LG Dirk :seefahr:

  • Ich fahr mit dem Auto, da ich ein paar Geburtstagsgeschenke mitnehmen muss. Und es sind ja doch um die 850 Kilometer.
    So, Anmeldebutton gepresst :thumbup:

  • Na supi.....geht doch. Falls du aus irgendwelchen Gründen verhindert sein solltest bitte eine kurze Info an mich.


    Wir sehen uns in Jever :thumbup:

  • Ich wollte schon immer mal in Jever frühstücken... ;) Bedingt durch die Zugverbindung (Ankunft 9:34) komme ich allerdings etwas später.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren