*Hannover* - 5. Stammtisch am Samstag, den 30.Mai 2015 ab 18.30 Uhr Sausalitos, Osterstraße 38

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 5. Stammtisch am Samstag, den 30.Mai 2015 ab 18.30 Uhr Sausalitos, Osterstraße 38

Donnerstag, 16. April 2015

Ortszeit: Donnerstag, 16. April 2015

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin,


    bevor jetzt der 4. Stammtisch gelaufen ist kommt hier auch schon der Termin für den 5. Stammtisch.


    Dieses Mal sind wir etwas vom Wetter abhängig, wenn allerdings alles klappt, wird es ein "Urlaubmäßiger" Stammtisch ;)


    Wir treffen uns um zum 5. Stammtisch im "Sausalitos, Osterstraße 38, 30159 Hannover (nahe der Markthalle)




    Kurz die Fakten:
    Wann: 30.5.2015 ab 18:30 Uhr
    Wo: Sausalitos, Osterstraße 38, 30159 Hannover


    WICHTIG:
    Wetterbedingt wichen wir aufs "Sausalitos" in der Osterstrasse aus. Ebenfalls mit leckerer Karte und sehr leckeren Cocktails, wie einige von uns schon aus Erfahrung wissen...


    Ich habe hier erstmal 30 Plätze reserviert und es ist definitiv nicht so einfach kurzfristig noch weitere Plätze zu bekommen!


    Und es gilt hier wirklich: first come, first serve oder auf deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!

    Also sind die Spielregeln eigentlich wie immer:

    • Punkt: Anmelden und erscheinen
    • Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)
    • Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.


    Ich kann jedem einen Besuch unseres Stammtisches empfehlen.
    Wir sind ein sehr lustiger Haufen und ziehen meist anschließend noch um die Häuser, landen in der Karaoke-Bar oder schwingen das Tanzbein.


  • Rauti, musst Du nur beten, das wir auch gutes Wetter haben. Auch wenn das ende Mai passen sollte :)


    Außerdem hast Du deinen Gast vergessen!

  • Ach ... und ich dachte schon, wir sitzen wie am Strand ?(

  • Den kenne ich schon aus Cala Ratjada :D


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=uhlHGZlTZaI&app=desktop[/media]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren