Teil 4.0 - Ü30 -- Krefeld . SA.09.05.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teil 4.0 - Ü30 -- Krefeld . SA.09.05.2015

Samstag, 18. April 2015

Ortszeit: Samstag, 18. April 2015

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:Wer hat lust auf Ü30 in Krefeld .


    Samstag, 09 Mai 2015 - Ab 30Jahren


    mit allem, was gut und bekannt ist aus den 80er- und 90er-Jahren sowie aktuellen Charts-Songs versorgt. :disco:


    Im Club der geht es weniger mainstreamig zu. Dort werden Songs aus den 60ern und 70ern



    :disco: werden wir uns drinen schon finden so gross ist das ja nicht . :rocker:
    :prost: oder einfach gesagt um 22:11 uhr im wintergarten wo die cocktailbar ist :prost:

    3 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Och menno, im Moment habe ich echt die A...Karte gezogen ;(
    All die tollen neuen Termine kann ich nicht :keinen plan:
    Wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß!

  • Kann leider nicht... :(


    Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei!


    Gruß,


    Katrin

  • Wir können ja vorher zur Große Sprödentalkirmes in Krefeld mit tollen Attraktionen Treffen !
    Sprödentalkirmes in Krefeld. Da muss man hin!
    Zweimal im Jahr geht es rund auf dem Sprödentalplatz in Krefeld. Die Karussells und das 40 Meter hohe Riesenrad drehen sich, es riecht nach gebrannten Mandeln und Zuckerwatte. Der Losverkäufer lockt die Besucher mit vollmundigen Mikrofondurchsagen. Schnelle Fahrgeschäfte sorgen für Nervenkitzel und in der Geisterbahn durchfährt man einen Parcours durch das Reich der Dämonen und Geister. Kinderattraktionen sorgen für große Kinderaugen und an den zahlreichen Imbiss- und Ausschankbetrieben kann man einen kleinen Kirmesstopp einlegen.
    Bei Regen plan B pommes wagen inder KUFA :hunger:

  • Warum nicht gscheit beim Griechen essen wie vor der Party im März?


    das ist ne gute idee .ich bin damit raus mit orga essen zur zeit, die spargelernte hat angefangen .


    wer hat lust orga für essen vorher zumachen ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren