04. Juli "Wochenende an der Jade", Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

04. Juli "Wochenende an der Jade", Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Montag, 20. April 2015

Ortszeit: Montag, 20. April 2015

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesen :) ,


    wir wollen gemeinsam das "Wochenende an der Jade" in Wilhelmshaven besuchen.


    Weitere Informationen und Programm: Wochenende an der Jade


    Treffpunkt: Vor dem Eingang zum Havencafe (Eingang Parkplatz neben NP Markt), Jadeallee 24


    Wann: Am Samstag, den 04.07.2015 um 18:30 Uhr Achtung geänderte Zeit!!!!!


    Einen Anmeldeschluss gibt es bei dieser Veranstaltung nicht.


    Jetzt anmelden und dabei sein. Ich freue mich auf zahlreiche, fröhliche und große Leute.


    Liebe Grüße
    euer Käpteniglo [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/seefahr.gif[/old]

    2 Mal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Jetzt sind es nur noch gut 14 Tage bis zum Wochenende an der Jade. Wer möchte noch mit dabei sein?

  • So, jetzt sind es nur noch knappe 3 Tage bis zu unserem nächsten Treffen. Die meisten Fahrgeschäfte und Buden sind schon aufgebaut. Samstag soll es ja sehr heiß mit über 30°C werden, es ist also leichte Bierbekleidung angesagt :D . Wer sein Auto kostenlos bei mir parken möchte sollte spätestens bis 16:30 Uhr bei mir sein. Wer meine Adresse nicht hat....ich schicke sie gerne per PN. Treffen für Alle ist dann um 17 Uhr am Havencafe´.


    Ich wünsche Allen eine gute und staufreie Anreise. Wir sehen uns am Samstag :thumbup:


    Euer Käpteniglo

  • Aufgrund der Hitze und da Einige es bis 17 Uhr nicht schaffen treffen wir uns jetzt um 18:30 Uhr am Havencafe!!!


    Wer sein Auto bei mir abstellen möchte sollte bitte bis 18 Uhr bei mir eintrudeln. Wir gehen bei mir um 18 Uhr los um pünktlich um 18:30 Uhr am Havencafe´zu sein.

Array
(
    [thread/17199-04-juli-wochenende-an-der-jade-stammtisch-nordsee-und-umgebung/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17199
    [title] => 04-juli-wochenende-an-der-jade-stammtisch-nordsee-und-umgebung
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren