München: Bowl&Breakfast Sonntag 03.05.2015, 9:30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Bowl&Breakfast Sonntag 03.05.2015, 9:30 Uhr

Montag, 20. April 2015

Ortszeit: Montag, 20. April 2015

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bowling kann man so machen:


    [old]http://www.juniorclub.info/fil…ling-in-niedersachsen.jpg[/old]


    ... muss man aber nicht!


    Ihr Lieben!
    Leider ist unser allseits beliebter Jörgi die nächste Zeit komplett ausgebucht ;( und hat mich gebeten, die Organisation unseres nächsten Treffens zu übernehmen, damit wir nicht vergessen, wie wir aussehen ;)


    Nach dem Ausschließlich-gemütlich-Event im Biermuseum ist es Zeit für viel Spocht und ein kleines bisschen gemütliching!
    Und weil wir das letzte Mal soooooooooooo viel Spaß hatten und auch das Frühstücksbuffett für gut befunden wurde, meine Kristallkugel jedoch noch keinen Aufschluss darüber gegeben hat, wie sich das Wetter die nächsten Wochen entwickelt, gehen wir auf Nummer sicher, machen noch einmal etwas für drinnen und gehen zum Bowl & Breakfast.


    Das Frühstücken ab 10:00 Uhr fand ich letztes Mal zeitlich etwas knapp bemessen, deshalb könnt Ihr schon ab 9:30 Uhr eintrudeln. Die Bowling-Bahn müssen wir um 10:30 Uhr in Beschlag nehmen.



    Meldet Euch am besten schnell an, denn es gibt nur 10 Plätze!




    Kurz und bündig


    Was? Bowling-Stammtisch mit Frühstücks-Buffet


    Wann? Sonntag, 03.05.2015, 9:30 Uhr bis 13.00 Uhr


    Wo? BAVARIA BOWLING, Lazarettstraße 3, 80636 München


    Mehr Infos: www.bavaria-bowling.com + http://www.bavaria-bowling.com/media/spe…kfast_Flyer.pdf




    Bitte beachten


    Auf der reservierten Bahn können max. 10 Personen spielen. Die Mindest-Teilnehmeranzahl ist 6.
    Die Kosten betragen 15.90 Euro inkl. 3 Spiele und all-you-can-eat am Frühstücksbuffet zzgl. 2.30 EUR für die Leihschuhe. Was zum Frühstück angeboten wird, entnehmt bitte dem oben verlinkten Flyer. Ein Heißgetränk ist inklusive.




    Anmeldung


    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche und vor allem kostenverursachende Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und nach dem 29.04.2015 wieder abmeldet oder nicht kommt, muss - sofern sich bei einer Anzahl von 6 Anmeldungen (Mindest-Teilnehmeranzahl) kein anderer Teilnehmer nachmeldet - den Betrag entrichten, der sich aus o.g. Rechnung in Abhängigkeit der Teilnehmer ergibt.




    Anmeldeschluß ist am 29.04.2015. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würden wir versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.
    Dies erfordert aber mindestens 15 feste Anmeldungen.




    Anfahrt


    Mit den Öffentlichen: U1 Maillingerstraße. Von da 1min zu Fuß.


    Mit dem Auto: Kostenpflichtiges Parken in der Umgebung.




    Noch Fragen?


    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.




    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:




    Gruß Koko

    2 Mal editiert, zuletzt von BackInBlack ()

  • Moin auch,


    für den Termin kann ich zumindest schon mal absagen :( . Da dass ein langes Wochenende ist bin ich unterwegs. D.h. wir müssen das Duell um die rote Laterne verschieben :cursing: .


    Viel Spass

  • Moin auch,


    für den Termin kann ich zumindest schon mal absagen :( . Da dass ein langes Wochenende ist bin ich unterwegs. D.h. wir müssen das Duell um die rote Laterne verschieben :cursing: .


    Viel Spass


    Moin!
    Mich deucht angesichts der Tatsache, dass dies bereits das zweite Mal ist, dass Du nicht an einem Bowling Event teilnimmst, Du Dich schlichtweg drückst, weil Du fürchtest gegen ein Mädchen zu verlieren. Stümmt´s? :D


    Und was ist das eigentlich immer für eine Unart? Sobald mal ein Täglein, also 24 Stündlein, mehr Freizeit zur Verfügung steht, packen die Leute ihre sieben Sachen und begegeben sich in die Stopp-and-Go-Challenge der Autobahn oder weil sie dem Irrglauben verfallen sind, dies sei stressfreier, in von Babygeschrei oder Menschen überfüllte Bahnen oder Flugzeuge. WO ist da bitte der Erholungswert? Na? Ts ts...


    Zu Hause ist doch auch schön ;)


    Viel Spaß, was immer Du tust. Möge eine leere Straße mit Dir sein ;)


  • Mich deucht angesichts der Tatsache, dass dies bereits das zweite Mal ist, dass Du nicht an einem Bowling Event teilnimmst, Du Dich schlichtweg drückst, weil Du fürchtest gegen ein Mädchen zu verlieren. Stümmt´s? :D

    Die Furcht ist mit mir und vor allem die Furcht gegen ein weibliches Wesen zu unterliegen drängt mich alleine in das hinterste Eck um mich dort zu verstecken.


    Was das Wegfahren anbelangt gebe ich dir vollkommen recht. Zuhause ist es auch schön. Nu isses aber schon mal ausgemacht. Es wird auch nur eine immens weite Reise in den bayrischen Wald werden. Da hat es nämlich deutlich weniger Menschen als hier 8) 8) .

  • Die Furcht ist mit mir und vor allem die Furcht gegen ein weibliches Wesen zu unterliegen drängt mich alleine in das hinterste Eck um mich dort zu verstecken.


    Charmant gelogen ;)


    Es wird auch nur eine immens weite Reise in den bayrischen Wald werden. Da hat es nämlich deutlich weniger Menschen als hier 8)


    Das denkst Du! Die sind dann nämlich alle, alle, alle im Bayerischen Wald :D
    (nachdem sich die Autoreisenden wie ein blecherner Lindwurm im Schneckentempo einen Tag lang über die A 92 zum Ziel gequält haben,was Dich aber nicht weiter tangiert, zumal Du ja den Weg durchs Gebüsch nimmst ;) )

  • Das denkst Du! Die sind dann nämlich alle, alle, alle im Bayerischen Wald :D
    (nachdem sich die Autoreisenden wie ein blecherner Lindwurm im Schneckentempo einen Tag lang über die A 92 zum Ziel gequält haben,was Dich aber nicht weiter tangiert, zumal Du ja den Weg durchs Gebüsch nimmst ;) )

    Die wollen alle zu mir.


    Früher hiess das Zonen-Rand-Förderung. Oh, ich bin ein Wirtschaftsfaktor.

  • Die wollen alle zu mir.

    Und das ängstigt Dich nicht? 8|

    Ich glaub, der Anderich hat vor gar nix Angst (außer vielleicht vor deinem Bowlingschwung, Koko), der fährt im Juni lieber nach Dracula-Land als ins zivilisierte Schweden! :wacko:


    Ich hab kurzzeitig überlegt, im Mai noch mal nach München runterzurutschen.., aber erstens würde ich viel lieber so bowlen wie oben im Bild und zweitens muss ich mich am Sonntag wieder beim Zocken selbstverletzen.


    Mögen die Ratten euch meiden, ihr Spezies! 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren