Vive la France - GrosseLeute Besuch im Elsass

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Vive la France - GrosseLeute Besuch im Elsass

Montag, 20. April 2015

Ortszeit: Montag, 20. April 2015

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Vive la France - Meine Interessen für das Elsass-Wochenende 10

    1. Flossfahrt auf den Kanälen von Colmar (10) 100%
    2. Stadtführung in Colmar (5) 50%
    3. Besuch der Haut-Kœnigsbourg (5) 50%
    4. Ich würde bis am Sonntag bleiben (2) 20%
    5. Ich würde schon am Freitag anreisen (1) 10%

    Nach dem grossen Erfolg des GrosseLeute Elsass Ausflug im Sommer 2013, möchten wir am Wochenende vom 13. Juni 2015 wieder gemeinsam ins Elsass.


    Link zu GL Elsass 2013


    [old]http://www.tourismtrirhena.com…oissonnerie-G.-Wuerth.jpg[/old]


    [size=12]Wir stellen uns einen ganzen Samstag inkl. gemeinsamen Abendessen vor.


    Beim Elsass-Ausflug 2013 sind einige GL-Miglieder bereits am Freitag Abend angereist und auch bis Sonntag geblieben.
    Sollte auch dieses Jahr wieder Interesse bestehen, würde ich auch für den Freitag Abend und Sonntag morgen etwas organisieren.
    Der Treffpunkt wird spätestens 1 Woche vor dem Anlass bekannt gegeben.


    Wenn Du Deine Interessen in der Umfrage angibst, hilft es uns bei der Planung

    4 Mal editiert, zuletzt von Stefan999 ()

  • Freu mich auf den Ausflug ins Elsass, habe vor 2 Jahren auf diesem Ausflug seeeeehr nette Leute kennengelernt :D
    Also Leute: abstimmen, eintragen, mitfahren

  • Ich kann den Ausflug nur empfehlen. Ich war auch 2013 dabei und es war einfach wunderschön. Stefan hat das alles sehr gut organisiert. Leider bin ich an diesem Wochenende bereits vom Verein aus in Berlin verpflichtet und kann daher nicht teilnehmen. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal wieder.


    Ganz liebe Grüße von mir an alle Teilnehmer von 2013. ^^

  • Kann Elke und Marianne nur zustimmen, es war ein schöner Ausflug mit netten Leuten. Hat rundum alles gepasst. Und schöne Dinge soll man ja wiederholen! :thumbup:

  • ... meine Vorlaufzeit ist wesentlich (!!!) länger. Hätte allzu gerne teilgenommen.


    Viel Spass Euch allen wünscht
    Grote Deern

  • Kommt doch mal nach Strasbourg, da ist es auch sehr schön ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren