Grillen in Duisburgs Süden

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Prima Frage, habe mich auch schon gewundert.


    Möchte Grillen aber nichts Mieten. Oder Grillen ohne Grill.... :whistling:


    So gesehen hätte sie die Umfrage erst garnicht starten müßen :D

  • Gerd der ist klasse, nur noch schwieriger zu erreichen und mit dem Auto um Equipment zu transportieren nicht möglich ! Er hat auch keine Toiletten, bis letzte Woche jedenfalls nicht !


    Warum zäumt man denn hier das Pferd von hinten auf, erst den Thread auf und dann um Hilfe rufen, vleicht erstmal die Leut ansprechen die es eh immer organiert haben !? :S


    Einen schönen sonnigen Nachmittag allen ! ^^

  • Timmanfred, schon ein gebechert oder zu lang in der Sonne gewesen. Uhrzeit ist das wennse auffe Uhr schaust, watte dann siehst ist Uhrzeit ! :D

  • In den umliegenden Strassen , ja ! Auf dem Klinikgelände nur im Parkhaus !


    Der Weg zum Platz ist ungefähr doppelt so lang wie der zum Wolfssee Grillplatz



  • Unfallklinik in der Nähe ist ja schon mal beruhigend :D


    Ich kann an allen drei Terminen nicht.
    Wünsche Euch viel Spaß

  • Der Grillplatz hat noch einen entscheidenden Nachteil, die Sonne geht nämlich nicht über dem See unter und es könnte am späten Nachmittag etwas kühl werden, daher plädiere ich für unseren alten Grillplatz am Wolfssee.

  • Geographisch perfekt beobachtet Gerd, dafür ist der Sonnenaufgang ne Wucht ! Lach




    Na denn , bin gespannt ! ^^

  • Klaus... ich meinte mit klein ja auch... dass ich für Hilfestellung dankbar bin... und wenn es einem der bisherigen Organisatoren ein Herzenswunsch wäre... würde ich die Organisation auch gern jemand anderem überlassen....

  • Ich schieb mal hoch....
    Anreise mit dem Fahrrad ist immer schön... ich werde mal sehen, ob ich bis dahin meinen Fahrradanhänger flott kriege.... den kann man auch als Handkarren nutzen.
    Außerdem kann man bei mir evtl auch etwas zwischenlagern...ich wohne ja fast nebendran. Ein gekühltes Patyfässchen Köpi stifte ich schon mal. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sonne2112 () aus folgendem Grund: Die doofe Autokorrektur hält sich für unentbehrlich... ähnlich mancher Mitmenschen....

Array
(
    [thread/17206-grillen-in-duisburgs-süden/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17206
    [title] => grillen-in-duisburgs-süden
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren