Tanz in den Mai

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • der Nachfolger der letzten Frankies Party findet am


    DONNERSTAG, 30.04.2015 ab 21 Uhr „Tanz in den Mai“


    mit DJ Havoc exklusive nur für UNS (Frank Wobeser) im styligen "E4 direkt Potsdamer Platz,neben Eingang Blue Man Group/Stage Bluemax Theater statt.


    [url]http://www.e4-club.de/events-426-your_party.htm[/url]


    Wer Lust hat, bitte kurz melden.


    Die Veranstaltung scheint wieder vielversprechend zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-Berlin ()

  • na, denn sehen wir mal. Lass mich wissen, ob Du kommst. Es sind ja immer ein paar Unangemeldete mit dabei. :D

  • um die Happy Hour bis 22 Uhr zu nutzen, würde ich vorschlagen, wir treffen uns um 21.30 am Eingang vom E4


    hier nochmals die Adresse:





    Potsdamer Platz
    Eichhornstr. 4


    neben Eingang Blue Man Group


    :thumbup: :disco:

  • Hey Thomas,


    gespannt auf die Location bin ich ja schon. Aber "wir" sind immer gerne früher da, also 21 Uhr so PI x Daumen wird's bei uns eher werden.


    Sollte -wider erwarten- es uns nicht gefallen, ziehen wir um (je nach Uhrzeit, .. Cynderella-Phänomen) ins PEARL (solltest Dich reg., dann hast DU freien Eintritt) oder zu den Hexen in die Kulturbrauerei, ... mal sehen; ENTSPANNT in den WONNEMONAT Mai tanzen!!


    Fein, dass die Gäste so "übersichtlich" in der Anzahl sind!!


    Aber was am 9. Mai noch danach geplant ist, bin gespannt!! .. wer sich als TANZWÜTIG "outet"!!


    C U Holli

  • Hallo Zusammen



    Das trift sich ja gut ! ^^


    Da ich gerade in Berlin Ferien mache komme ich heute abend auch vorbei.



    Freu mich. Bis heute Abend


    Frank

  • Viel Spaß und liebe Grüße an meine Steffi...
    Hoffe doch,dass wir am 9. Noch etwas hoppeln gegen lieber Holli


    :P

  • tolles Venue und es kamen ja letztendlich doch noch einige unangemeldete. Danke fürs vorbei sehen. ^^


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-Berlin ()

  • Katze


    Ja, die Location war enorm, die Tanzfläche vergleibar KLEIN, und die Musik dermaßen BASSLASTIG, so dass man Mühe hatte, den eigentl. Titel des Interpreten zu verstehen. Wir mussten zwar früher die Örtlichkeit verlassen, doch schienen die GLs noch viel SPASS gehabt zu haben, fein!


    Diese Woche wird es am Do. das PEARL werden. Näheres s. Homepage!!


    C U Folks,


    Holli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren