Berlin bekommt Besuch 12.06.-14.06.

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo alle Zusammen !!!


    Wie ja viele von Euch schon mitbekommen haben, hat sich "Besuch" angekündigt !


    Im Herbst letzten Jahres haben ein paar Hannoveraner und deren Umländer die schöne Stadt Hamburg unsicher gemacht. :rolleyes:


    Diesen Sommer nun haben sie sich unser schönes Berlin vorgenommen.
    12.06. - 14.06.2015


    Ihr möchtet dabei sein ??? !!!



    Dann schaut hier im


    Forum - Treffen im Raum Niedersachsen - "Lowersaxony Visits Berlin"


    und tragt Euch noch bitte schnell in die Teilnehmerliste ein !!!


    Zwecks noch evt. benötigter Hotelzimmer wendet Euch bitte an Frank - Soundfiles 61



    Natürlich freuen wir uns auch auf alle GL'er die nicht aus Berlin oder Hannover direkt kommen. Mutige aus Köln gibt es ja schon. :thumbup:


    Also......schauen.....und dann nach dem allseits bekannten Motto


    Genau lesen.....verbindlich eintragen ......und mit guter Laune dann dabei sein !!!


    Stichtag ist der 9.Mai.............damit ich alle Buchungen soweit dingfest machen kann.


    Alle Berliner, die sich bereits jetzt schon eingetragen haben, schicken mir bitte mal per PN eine Nachricht, ob sie an der "Samstags-ganztags-Betreuung" teilnehmen oder nur am
    "abendlichen-Tanzbein-schwingen".


    Ansonsten hoffe ich doch am Abend viele Berliner Stammi Gesichter zusehen ! !!


    Bis dann :thumbup: bald !!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren