Teil 4.1 - Ü30 KUFA -- Essen vor der Party Sa. 09.05.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teil 4.1 - Ü30 KUFA -- Essen vor der Party Sa. 09.05.2015

Sonntag, 26. April 2015

Ortszeit: Sonntag, 26. April 2015

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute,


    wir wollen vor der Ü30-Party in der KUFA Krefeld zusammen etwas in Krefeld essen gehen.


    Wir ersparen uns mal die an dieser Stelle überflüssige Demokratie und haben nach den guten Erfahrungen beim letzten mal beschlossen, hier zu essen:


    Grieche am Großmarkt
    Oppumer Str. 175
    47799 Krefeld


    Als Startzeit würde ich wieder 18:45 vorschlagen.


    Wenn ihr mit zum Essen wollt, tragt euch bitte bis Freitag 01.05.2015, 14:00 Uhr in die Teilnehmerliste ein. Direkt im Anschluß reservieren wir den Tisch für uns.
    Ich freue mich darauf, euch alle zu treffen.


    Andreas

  • So Ihr Lieben,


    am 01. Mai werde ich den Tisch bestellen. Wäre schön wenn wir wieder eine große Truppe werden.


    Smoody hat sich bei mir bereits angemeldet, sie wird sich hier auch noch eintragen, darum hatte ich sie gebeten.


    Ich gehe natürlich auch mit, vorher bei dem Griechen essen macht Platz auf der Tanzfläche :)


    Freue mich auf Euch.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich haben den Tisch bestellt.


    18.45 Uhr , 10 Personen.


    Aktuell sind 9 Personen angemeldet, einen Platz haben wir somit noch frei.


    Falls noch jemand abspringt, bitte UNBEDINGT bei MIR PER PN absagen.
    Die Plätze beim Griechen sind sehr begehrt und ich muss dann die Teilnehmerzahl reduzieren !


    Bis nächste Woche, ich freue mich auf Euch. :nette runde:

  • Hallo Leute,


    ich bin leider zu spät mit der Anmeldung für den Griechen, wäre aber flexibel und würde gerne den fehlenden Platz auffüllen, wenn sich bis dahin kein anderer meldet - dann habe ich auch ein wenig mehr Platz auf der Ü30 um mich herum :) viele Grüße Hanna

Array
(
    [thread/17221-teil-4-1-ü30-kufa-essen-vor-der-party-sa-09-05-2015/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17221
    [title] => teil-4-1-ü30-kufa-essen-vor-der-party-sa-09-05-2015
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren