BRUNCH 14.05.Vatertag in Neuss

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

BRUNCH 14.05.Vatertag in Neuss

Sonntag, 26. April 2015

Ortszeit: Sonntag, 26. April 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr Lieben ^^ ,

    so ein Feiertag ist doch perfekt, damit wir zusammen gemütlich :hunger: brunchen können.

    Und zwar ->HIER<- :


    ADRESSE: "MAUERWERK", Hamtorwall 15, 41460 Neuss - http://www.mauerwerk-neuss.de

    PREIS: 9,90 Euro (jaaha, so sind die Preise in Neuss :) ) Getränke sind NICHT inklusive!

    ZEIT: 11:00 Uhr

    RESERVIERUNG: auf den Namen "GrosseLeute"

    ANFAHRT MIT ÖFFIS: Neusser HBF ist 600m entfernt

    PARKEN: kostenlos auf den Straßenparkplätzen um das Restaurant MAUERWERK herum (z.B. Hamtorwall und Erftstrasse) ODER für 3€ Sonntagspauschale in den Cityparkhäusern von Neuss (RATHAUSGARAGE oder NIEDERTOR)


    [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/welcome.gif[/old] Liebe Freunde und neue GLer, alle sind herzlich willkommen!


    NETTIQUETTE: Bitte denkt daran, Euch rechtzeitig aus der Teilnehmerliste auszutragen falls Ihr nicht teilnehmen könnt.


    6 Mal editiert, zuletzt von Katarina () aus folgendem Grund: Parken

  • Mir ist was dazwischen gekommen. Ich wünsche euch aber einen sehr leckeren Brunch und viel Spaß :)

  • Ihr Lieben,


    der Wirt hat mir verraten, dass man an Feiertagen auf den Straßenparkplätzen um das Restaurant MAUERWERK herum kostenlos sein Auto parken kann.
    "Hamtorwall" und "Erftstrasse" bieten sich da gut an.


    Den Start-Beitrag habe ich gerade aktualisiert.


    Ich freue mich auf Euch. ^^

  • Hi !


    War wieder super mit euch... wieder heftigst gesündigt (kulinarisch, ihr Banausen, was ihr wieder gedacht habt :D ) Das heisst in den nächsten Tagen... sich zurückhalten und Kilometer machen :D



    Bis dann.

  • Danke Katarina und für die Auswahl des Lokals und die Orga.
    Es war auch ohne 20er-Jahre-Verkleidung schön mit euch.
    Wenn ihr den Freitag wörtlich nehmt - schönes Wochenende, ansonsten durchhalten, bald ist wieder WE! ;)


    Das heisst in den nächsten Tagen... sich zurückhalten und Kilometer machen


    Du hättest ja im Anschluss mit zum Sport kommen können :P

  • Und dafür dann auf das Eis verzichten sollen ? :D Na, ich hab die richtige Entscheidung getroffen, denke ich mal... die Kalorien können auch ein ander Mal bekämpft werden...



    Cu.

  • Sorry, bin nach wie vor mies krank.. und es ist mir dabei sogar durchgegangen, mich zu streichen... sorry, sorry!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren