Kölner Stammi Termin geändert!!! Jetzt am Samstag 23.05.2015 im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammi Termin geändert!!! Jetzt am Samstag 23.05.2015 im Si Claro

Montag, 27. April 2015

Ortszeit: Montag, 27. April 2015

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Neues Datum für den Stammtisch am 23.Mai 2015



    Ich hoffe Ihr verzeiht mir den kurzfristigen Terminwechsel und freue mich mit Euch Pfingstsamstag in der Sonne im Si Claro zu sitzen bei einem leckeren Cocktail :thumbup:
    Eure Leia (Mounia)


    Pfingstammtisch im Si Claro Samstag den 23. Mai ab 19 Uhr



    [old]http://www.koelnerbranchen.de/…oads/anzeigen/605179a.jpg[/old]


    Si Claro Homepage


    Reserviert ist für 40 Personen + ab 19.00 Uhr unter dem Namen
    "Grosse Leute"
    Unsere Plätze sind wie immer im hinteren Bereich direkt bei der Terasse. Platzerweiterung ist natürlich möglich.
    Neue und bekannte Gesichter sind wie immer herzlich willkommen.
    Einfach dazukommen, dazusetzten, kennenlernen und mitquatschen.

    Natürlich auch wie immer erhalten wir das tolle Angebot 5 ausgesuchte Cocktails den gesamten Abend zum Happy Hour-Preis von 4,40€ zu bekommen. :thumbup:


    Die 5 Happy GL-Cocktails
    Caipirinha
    Piná Colada
    Erdbeer Margarita
    Swimmingpool
    Ipanema (alkoholfreier Caipi)

    [old]http://www.cocktailsdrinkrecip…/images/vanilla-jesus.jpg[/old]


    Bitte meldet Euch über die Teilnehmerliste an wenn Ihr kommen möchtet. Falls kurzfristig etwas dazwischen kommt, meldet Euch bitte über den Button "Aus Liste austragen" wieder ab..

    [align=center]*Das Sie Claro ist mit den Bahnlinien 12 und 15 zu erreichen. Haltestelle Friesenplatz*

    Ich freue mich auf Euch
    Leia (Mounia)

    [old]http://up.picr.de/891500.jpg[/old]


    Für alle die gerne über die Kölner Stammtische per Mail informiert werden möchten
    Kölner- Stammtisch- Freunde

    12 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Schade,
    da bin ich auf einem Polterabend.
    Vielleicht beim nächsten Mal wieder.


    Ich wünsche euch viel Spaß und trinkt nen Erdbeercocktail für mich mit. :genau:

  • Ausgerechnet an dem Tag ist Frankfurt angesagt :discovox: , aber in Gedanken trink' ich mit Euch mit :bisarztkommt:

  • Schade Roland... na ja es gibt ja bald wieder nen neuen Stammtisch. Wusste leider nichts von dem Polterabend. Dann wird es dieses mal halt ein bisschen kleiner und gemütlich. Das ist doch auch mal schön :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Leia ()

  • Ich muss leider auch zurückziehen Mounia, ich hatte das mit dem Polterabend auch total verbaselt.


    Gottseidank ist mir das noch aufgefallen, Ich werd geköpft, wenn ich der Einladung nicht nachkomm!... 8|


    Ich freu mich dann um so mehr auf den nächsten Stammtisch. :crazy:

Array
(
    [thread/17226-kölner-stammi-termin-geändert-jetzt-am-samstag-23-05-2015-im-si-claro/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17226
    [title] => kölner-stammi-termin-geändert-jetzt-am-samstag-23-05-2015-im-si-claro
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren