GL Stammtisch Barcelona

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Stammtisch Barcelona

Mittwoch, 29. April 2015

Ortszeit: Mittwoch, 29. April 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • GL Stammtisch dieses Mal anders :)
    In BARCELONA 8)


    Treffpunkt:
    Tappas Bar
    Blai 24


    Das ist in der Tappas-Meile :thumbup:


    Uhrzeit:
    ab 20.30 Uhr


    Vorher NICHT essen - dort gibt es leckere Tappas (drinnen 1 Euro, draussen 1,20 Euro).

  • oh, da waren wir gestern schon.
    Die sind super lecker.
    Und dort ist so viel Auswahl, dass man gar nicht weiß welche man alle nehmen soll.


    Ich freu mich.

  • Bernadette... du schummelst...du warst auch vorgestern auch schon da......und ja,die Tapas sind suuuuper

  • Hy ihrs... bin froh, dass ich mein Bett gefunden habe... für Tappas ist es wohl zu spät heute... aber ich gehe ja erst am 3.5. aufs Schiff... da werde ich sicher noch Gelegenheit haben, etwas zu essen :P

  • was ein toller Spontanstammtisch , mit unerwartet vielen Teilnehmern......war ein sehr schöner Abend..

  • Es war einfach schön Heute Abend mit euch zur Abwechslung es darf auch mal vorher ģerne der ein oder andere vorher hier den Button drücken. Damit der El ceffe nicht Amok läuft. :D

  • Leider war Rom einfach zu kurzfstieg hier ein Termin zu machen. Aber glaubt mir das war dann doch einfach die Krönung der Reise:!:

  • Ich war auch spät, aber immerhin noch da. War ne tolle Idee Bine. Und die Tapas waren sooooo lecker. Wir waren an 3 von 4 Abenden in Barcelona dort. ^^


    Die Gruppe hat fast die Kapazität des Lokals gesprengt... Ich hätte ja gerne Bilder gepostet, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, weil die Dateien angeblich zu groß sind. ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren