*Hannover* - Maschseefest Stammtisch am Samstag, den 15.August 2015 ab 18.30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Maschseefest Stammtisch am Samstag, den 15.August 2015 ab 18.30 Uhr

Donnerstag, 14. Mai 2015

Ortszeit: Donnerstag, 14. Mai 2015

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie jedes Jahr.... Maschsee, wir sind wieder da :)


    Kein Maschseefest in Hannover ohne einen (Achtung, langes Wort)
    Maschseefestgrosseleutestammtisch


    Nordufer-2_panorama_large.jpg


    Freunde einladen, wohlfühlen, genießen und Spaß haben - das wird das Maschseefest 2015: Kleine Restaurants, gemütliche Biergärten und szenige Cocktailbars laden zum genussvollen Verweilen ein. Für Stimmung sorgen Live-Musik, Kleinkünstler, Walkacts und Comedians.


    Aktuell ist zum offiziellen Programm noch nix fix aber das kommt noch und wird dann hier von mir ergänzt.


    Wir treffen uns, wie schon die Jahre vorher, um 18:30 h draußen VOR der StäV.
    18:30 h ist ja schon eine Zeit, die in Fleisch und Blut übergegangen ist und den Weg kennen die meisten im Schlaf :D


    Da können wir dann schon mal zur Einstimmung ein Sektchen trinken, damit wir in Stimmung kommen.


    Spätestens um 19:30 gehen wir dann los und bis dahin sollten alle da sein, die sich uns anschließen wollen.

    Wann: 15.08.2015


    Uhrzeit: ab 18:30 Uhr


    Wo: StäV Hannover am Aegi



    Also sind die Spielregeln eigentlich wie immer:


    • Punkt: Anmelden und erscheinen

    • Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, damit wir nicht vergeblich auf Euch warten :)



    Noch ein Hinweis für Alle, die sich uns anschliessen wollen und auch gerne über Nacht bleiben wollen gibt es hier Infos zu einem interessanten Komplettpaket inkl. Übernachtung und Stadtführung.



    Vielleicht kommen ja auch unsere Bielefelder Freunde mit dazu
    - wie im letzten Jahr -
    *winke mit dem Zaunpfahl, Maren :D*

  • Ich würde gerne noch jemanden mitbringen, geht das?

  • Richtig, da wir beim Maschseefest eh nur laufen und uns dann irgendwann, irgendwo einen Platz (ob Tisch oder Stehplatz) suchen, darfst Du gerne noch jemanden mitbringen.


    Also mal immer ran...

  • Hallo ihr Lieben,


    wo geht ihr denn nach dem "Sektempfang" zuerst hin, ich weiß nämlich nicht so genau, ob ich das bis 19.30 schaffe. :?:

  • Moin,
    wo es die Truppe genau hin verschlägt kann ich jetzt noch nicht sagen... Aber sicherlich werden wir uns bei der Löwenbastion wieder sehen :)


    Da landen wir doch irgendwie immer ;)


    Ich freue mich auf alle, die erscheinen und finde es schade, das sich einige wieder sang und klanglos abmelden.....

Array
(
    [thread/17273-hannover-maschseefest-stammtisch-am-samstag-den-15-august-2015-ab-18-30-uhr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17273
    [title] => hannover-maschseefest-stammtisch-am-samstag-den-15-august-2015-ab-18-30-uhr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren