Pfingstsonntag-Brunch&Fahrradtour

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Pfingstsonntag-Brunch&Fahrradtour

Sonntag, 17. Mai 2015

Ortszeit: Sonntag, 17. Mai 2015

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    da die Pause in Duisburg nun doch etwas lang wird, haben wir uns vom Orga Team überlegt, am Pfingstsonntg gemeinsam mit euch zu Brunchen.


    Bei gutem Wetter ist eine anschließende Fahradtour angedacht, wer also Lust hat, kann gerne mit dem Rad erscheinen.


    Also:


    Sonntag, 24.05.15, 10 Uhr im Cafe Museum (Friedrich Wilhelm Str.64, 47051 Duisburg)
    Wir haben einen Extra Raum, darum wäre es super wenn wir mindestens 20 Personen zusammen bekommen :)


    Preis pro Person: 12,90€ (inkl. Kaffee&Tee)


    Also, schnell anmelden :) Wir freuen uns auf euch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cita06 ()

  • Hallo,


    nur ein paar Anmerkungen zur eventuellen Radtour nach dem Brunch.


    Wenn uns das Wetter hold ist würde ich gerne eine Tour vorschlagen die zum großen Teil am Wasser entlang führt, soll heißen,: Brunnenmeile , Innenhafen , Ruhrschleuse , Ruhrorter Hafen ,
    Rheinquerung bei Homberg , entlang des Rheins bis Rheinhausen , Querung des Rheins hier und zum Ausklang in den Rheinpark zum Ziegenpeter !


    Interesse ? :rolleyes:

  • @ Aquarius
    Klingt super die Tour :thumbup: bin auf jeden Fall dabei, wenn das Wetter mitspielt :thumbup:



    Habe gerade mal geschaut, das sind etwa [smiley]20km[/smiley]


    Für alle die von auswärts kommen, das Cafe Museum ist in der Nähe vom Duisburger Hbf.


    Dort gibt es auch eine Fahrradleihstation. Ein Herrenrad mit einer Rahmenhöhe von 60 cm könnte ich noch zur Verfügung stellen. Bei Interesse einfach eine PN an mich.


    Aber es sind natürlich auch alle herzlich eingeladen die nur brunchen möchten 8)


    Lieben Gruß
    Sabine

  • Bitte noch einen Gast für uns eintragen, danke! ^^

  • Sorry, Leute! Ich muss mich leider wieder ausklinken. Hätte nicht gedacht, dass die Erkältung mich so erwischt. Das Blödeste ist der Husten und das kann man - gerade bei einem Brunch - keinem antun... außerdem will ich niemanden anstecken und wünsche euch deshalb viel Spaß! ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren