Koblenzer fahren Kanu am 15.8.

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer fahren Kanu am 15.8.

Montag, 25. Mai 2015

Ortszeit: Montag, 25. Mai 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Koblenzer Kanutour. Wann passst es am Besten? 16

    1. 15. August 2015 (16) 100%
    2. 29.August 2015 (0) 0%

    Hallo Ihr Lieben


    hier jetzt die neuesten Informationen:


    Unsere Kanutour findet am 15.8. statt
    Start: 11 Uhr Tipidorf, Hainallee, 35781 Weilburg, dort könnt ihr auch parken
    Wir werden 8 Minuten zu Fuß bis zum Ableger gehen und dann paddeln wir so weit wir lustig sind. Wenn wir in Aumenau noch fit sind können wir auch bis Runkel fahren.
    Kosten pro Person 15€
    In jedem Ort ist eine Haltestelle der Bahn mit der wir wieder bis Weilburg zurück fahren ( Kosten weiß ich nicht aber wird bestimmt nicht zu teuer weden )


    Wer jetzt noch Lust hat kann zum Grillen bleiben:


    Angebot:
    Grillnackensteak, Grillrückensteak, Grillputensteak, Bratwurst grob (frisch), weiße Grillbratwurst
    Griechischer Bauernsalat, Weißkrautsalat, Kartoffelsalat mit Mayonnaise, Nudelsalat classic
    Zaziki, Brotkorb + verschiedene Dips
    Kosten pro Person 18€, für Kinder bis 12 Jahre 12€


    Ich muss wissen: wer bucht das Gesamtpaket und wer nur die Kanutour?

    Hier wäre Vorkasse zu leisten. Per PN erhaltet ihr die Bankverbindung.



    Packt bitte Klamotten zum Wechseln ein. Manch ein Kanu soll schon öfter mal gekentert sein :D


    So.. ich hoffe alle Fragen sind geklärt :thumbup: Wenn nicht einfach fragen.
    Ich wünsche uns einen tollen Tag mit viel Sonnenschein 8)


    LG Iris

  • Ihr solltet unbedingt mit vielen hier hoch fahren :D


    Denn dann kann ich am 15. zu euch runter kommen - klingt doch eigentlich völlig logisch oder :thumbup:

  • am 29. kann ich definitiv nicht. Da hat mein Sohn Geburtstag.


    Am 15. kein Problem. Generelle Frage... können die Kinder mitkommen?

  • voll logisch Claudia... ich seh zu was ich machen kann ;)


    Kinder: ei klar Petra.. grad denen macht das doch bestimmt am meisten Spaß :thumbup:

  • gut zu wissen ;)
    ich schließe die Teilnehmerliste nochmal da wir glaub besser erstmal den Termin abstimmen und uns dann eintragen ^^

  • @ Kolita
    Wenn der Termin steht wollte ich auch gerne meinen Sohn mitnehmen (Dann fast 16 J.) Also kein Thema :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren