Hallo ihr Großen Leute!! 11.07.2015 Schlagermove!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hallo ihr Großen Leute!! 11.07.2015 Schlagermove!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 3. Juni 2015

Ortszeit: Mittwoch, 3. Juni 2015

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo alle zusammen!


    Am 11.07.2015 ist Schlagermove mit Umzug.Wer Lust dann mal los.


    Treffpunkt ist am Pulverfaß auf der Reeperbahn 15.00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kommen alle Wagen vobei und man kann da gut


    alles sehen. :up1: :up2: :up2:


    Ist auch gut mit der bestimmt Überfüllten S-Bahn :D :D an dem Tag zu erreichen. :) Austieg Reeperbahn.


    Wir wollen singen,lachen und 1,2,23 Bier trinken. :prost: :prost: :nette runde: :disco:

    Einmal editiert, zuletzt von kawa2009 ()

  • Evtl. bin ich mit dabei. Entscheidet sich aber erst in der Woche, da meine Ma dann im Krankenhaus in Hamburg ist und ich noch nicht weiß, wann sie entlassen wird.

  • Auf Wunsch nochmal geändert weil der Umzug 15.00Uhr los geht. :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up2: :up2: :up2:

  • :disco: ...dann Augen auf :captain: ...sind im Truck Nr. 2 vom Schmidt Theater und werde ganz gefährlich mit meiner Seifenblasenpistole schießen :up2:

  • Wir halten die Augen offen, Daggi. Schade, dann steht ihr diesmal nicht bei uns. Heul


    Aber der Schuster ist dabei, da freuen wir uns aber.

  • Hallo Dagi!


    Ich stelle mich freiwillig als Zielscheibe!! :up1: :up1: :up1: :up2: :up2:


    Dann versuch mich mal zu treffen. :zunge raus: :zunge raus:

  • Aber der Schuster ist dabei, da freuen wir uns aber.

    Hey Michaela, mal sehen ob es klappt. ?(
    Mein Neffe feiert an diesem Tag seinen Geburtstag, aber ihr seit doch bestimmt wie letztes Jahr, noch etwas länger aufm Kiez?
    dann komme ich ein wenig später dazu... :thumbup:

  • So, Klamotten sind gekauft. Bin um 15 Uhr mit dabei


    Freu mich auf Euch.

  • Hallo!
    Hat jemand Erfahrung,Wielange der Umzug dauert?
    Ich würde von Hannover kommen,kann aber erst 16.30 da sein,da ich vorher noch arbeiten muss.
    Liebe Grüße Steffi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren