Zirkus des Horros Fr 19.06. in Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zirkus des Horros Fr 19.06. in Düsseldorf

Dienstag, 9. Juni 2015

Ortszeit: Dienstag, 9. Juni 2015

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der Zirkus des Horrors ist gerade in Düsseldorf und soll sehr gut sein. Ich habe jetzt bei Groupon einen günstigen Deal für Eintrittskarten entdeckt und werde hingehen. Wer hat Lust mitzukommen?


    Wann: entweder Fr 19.06.
    Uhrzeit: 19:15 uhr vorm Eingang / Bitte pünktlich!
    Wo: Düsseldorf Staufenplatz
    Kosten: über Groupon 18€ für PK 2


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=bmDeJx5IJBg[/media]

    4 Mal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Ich war letztes Jahr im Herbst drin als dieser in Köln war und möchte an die den Tipp geben, die panische Angst vor Nadeln haben, bei der entsprechenden zwei Attraktionen sich die Augen gaaaaaaanz feste zuzumachen!!! :wacko:



    Ansonsten fand ich den Zirkus toll!!! ;)

  • Dazu ein Tipp, bei Long Tall Sally und sicher auch vielen anderen Läden in Düdo findet man aktuell Kartengutscheine für den Dienstag den 16.06. für nur 10 € pro Person. Das Angebot werden wir wohl nutzen.

  • Danke für den Tipp... den Groupon Gutschein kann ich nur leider nicht mehr stornieren. Für mich bleibt es daher dabei.

  • Tut mir furchtbar leid, aber ich muss leider kurzfristig absagen. Ist sonst so überhaupt nicht meine Art. :S
    Mich hat es leider gesundheitlich erwischt.
    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß dort, und nochmal sorry.


    Edit: Ich sehe gerade, dass ursprünglich der 19.06. als Datum angegeben war. Hatte mich jetzt wegen deinem zweiten Beitrag auf heute eingestellt. Was stimmt denn jetzt? Wenn es der Freitag wäre, wäre das ja super, dann könnte ich ja vielleicht doch hin.

  • Der Freitag stimmt...es gab da kurz ein hin und her. Die Karte für Fr ist gekauft und daran ändert sich jetzt auch nichts mehr.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren