München: GL-Stammtisch, 01.08.2015, 19:00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: GL-Stammtisch, 01.08.2015, 19:00 Uhr

Donnerstag, 11. Juni 2015

Ortszeit: Donnerstag, 11. Juni 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    nach längerer Pause und aufgrund der Nachfragen hier nun endlich mal wieder ein Termin einen Abend-Stammtisch. Wir treffen uns dieses Mal im Laimers, wo man sehr gut essen und auch leckere Sachen trinken kann ;)


    Für alle, die´s noch nicht kennen
    Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :P) und findet regelmäßig im Abstand von ca. 3-4 Wochen statt. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt.


    Kurz & bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Samstag, 01.08.2015, 19.00 Uhr
    Wo? Laimers, Agricolastraße 16, 80687 München
    Mehr Infos und die Speisekarte gibt´s hier: http://www.laimers.com/


    Anreise & Parken
    Ihr könnt mit den Öffentlichen oder mit dem Auto bequem zum Restaurant kommen - Parkplätze gibt es in den Straßen rund um das Restaurant in der Regel genügend (ich glaube sogar kostenlos). Mit den Öffentlichen könnt Ihr entweder bis S-Bahnhof Laim fahren und dann 10-15min zu Fuß weiter oder mit dem Bus 130 Richtung "Am Knie" bis zum Pronnerplatz (dann noch 500m zu Fuß). Die Tram 19 fährt auch in der Nähe vorbei. Informiert Euch am besten selbst über http://www.mvv-muenchen.de/


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:

  • Oh schade. Dachte, wir sehen uns mal wieder. Sonntag kann ich leider nicht. Vielleicht klappt´s ja zum Grillen bei Dir.
    Gruß Jörg 8)

  • Ich bitte um verbindliche An- oder Abmeldung bis 30.07.2015, 12.00 Uhr. Danke. Gruß Jörg

  • So, ich hoffe die Verbliebenen kommen dann. Könnt gerne alle noch ne Begleitung mitbringen damit es nicht so auffällt, dass die großen Leute immer kleiner werden :P

Array
(
    [thread/17384-münchen-gl-stammtisch-01-08-2015-19-00-uhr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17384
    [title] => münchen-gl-stammtisch-01-08-2015-19-00-uhr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren