Münchner Bierinseln, Samstag 25.Juli 2015

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münchner Bierinseln, Samstag 25.Juli 2015

Freitag, 19. Juni 2015

Ortszeit: Freitag, 19. Juni 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [old]http://www.gannett-cdn.com/-mm…s-on-tasting-room-bar.jpg[/old]



    Servas beinand!


    Ja, richtig gelesen, schon wieder so `ne Bierveranstaltung! :D


    Am Samstag, den 25. Juli 2015 findet in unserer wunderbaren Stadt weltberühmter Biere die "zweite Münchner Bierinseln" statt.


    Hier besteht die großartige Gelegenheit, in den mitwirkenden Lokalen für jeweils fünf Euronen drei feine, qualitativ hochwertige Craftbiere zu probieren.


    Wer Lust zu diesem Carftbeer-Crawl hat, bei welchem wir von Lokal zu Lokal pilgern und Biere probieren bis wir keine Lust mehr haben, meldet sich einfach an!


    Treffpunkt zum "Anstich" ist um 11:00 Uhr im Tap House Munich.
    Von dort aus sehen wir dann weiter.


    Wer ist dabei? :prost:

  • Das liest sich gut; Koko!


    Ist denn hier Nomen auch Omen ("Craftbier") und sollte ich mich nicht schämen, München immer nur zu Bier-Orgien anzufahren?
    :S

  • Ist denn hier Nomen auch Omen ("Craftbier") und sollte ich mich nicht schämen, München immer nur zu Bier-Orgien anzufahren?


    :S


    Nein, natürlich sollst Du Dich nicht schämen, denn Deine bierbedingten München-Besuche zeigen, dass Du den bajuwarischen Spirit verstanden hast, Du auch beim Biergenuss Wert auf Qualität legst und zuguterletzt bereit bist, dazu zu lernen!
    Sehr löblich! :thumbup:

  • Gut ist ja auch, dass das Event an einem Samstag stattfindet, da kann ich mich am Sonntag mit meinem temporären Bierbäuchlein in den Englischen Garten legen und die erlesene Füllung gen Himmel verdunsten lassen... :D


    Also: Aller Voraussicht nach dabei, zumal ich da auch grad Urlaub hab. :thumbup:

  • Endlich mal ein hervorragender Termin!! (zeitlich gesprochen) das ist quasi auf dem Rückweg von einem Fest am Abend vorher in Stuttgart (kein Kommentar zur diesem Ort bitte). Dann kann ich dann gutes mit gutem bekämpfen!


    Prosit schon einmal :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Anderich ()

  • Ja, des is ja wunderbar! Dann samma scho a paar Hanseln und i muas des Zeigl ned aloans saffa!
    I g'frei mi! :D

  • Ich sichere meine "vollste" Unterstützung zu!!


    Schau mer mal was die "nicht-Reinheitsgebot-Einhalter" so zammbringen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren