Essen gehen am 26.09.2015 - ÄNDERUNG

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Essen gehen am 26.09.2015 - ÄNDERUNG

Donnerstag, 25. Juni 2015

Ortszeit: Donnerstag, 25. Juni 2015

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    am 26.09.2015 gehen wir um 19 Uhr ins Feuerstein, Neuer Pferdemarkt 34 essen. Ich habe dort erst einmal für 30 Personen reserviert. Falls wir mehr werden sollten, ist das kein Problem.


    Anschließend gehen wir ins Hoch3, Neuer Pferdemarkt 4 zum feiern. Die Party, die ursprünglich in den Seeterrassen stattfinden sollte, findet am 26.09. im Hoch3 statt.


    Beide Locations sind über die U3 Feldstraße super zu erreichen.


    LG - Claudia

    6 Mal editiert, zuletzt von SamHH ()

  • Ich finde es auch ne gute Idee!
    Wir sind sonst ins Sausalitos gegangen, weil es da leckere Cocktails gibt.
    Ich als Nicht-Biertrinkerin würde mich dort besser aufgehoben fühlen.
    Claudia, kann man dich da vielleicht noch umstimmen? :hunger: :kopfkratz:

  • Hallo Sandra,


    ich weiß, dass wir sonst im Sausalitos waren. Von dort müssten wir aber eine ganze Ecke weiter laufen, um zu Planten un Blomen zu kommen. Daher gehen wir dieses Mal ins Hofbräuhaus. Dort gibt es auch noch was Anderes als Bier :)


    LG - Claudia


    Zur Erklärung, wir gehen nach dem Essen auf jeden Fall in die Seeterrassen - egal was dort auch immer für eine Party stattfinden wird.

    Einmal editiert, zuletzt von SamHH ()

  • Ich habe mich wohl etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Ich konnte für 20 Personen reservieren. Falls wir mehr werden sollten, könnte es sein, dass wir mehr Plätze bekommen, ist aber nicht gewährleistet.


    Jetzt dürft Ihr entscheiden. Es gibt natürlich noch ein paar andere Restaurants in der Nähe des Dammtorbahnhofes.


    Pakistanisch, Libanesich, Italienisch usw. Wollen wir mal etwas exotischer vorher essen, beim Hofbräuhaus bleiben und hoffen, dass wir nicht mehr als 20 werden oder soll ich beim Italiener reservieren.


    LG - Claudia


    Weiß jemand, wie das mit den Auswahllisten funktioniert, oder muss ich dazu wieder Adminrechte haben?

  • Kennt Jemand den Weg vom HBF mit der U3 zur Feldstraße?


    Wäre schön ... ansonsten schau ich mir das nochmal an. ;)


    Gruss Torben

  • Kennt Jemand den Weg vom HBF mit der U3 zur Feldstraße?


    Wäre schön ... ansonsten schau ich mir das nochmal an. ;)


    Gruss Torben


    Moin Torben,


    der Weg sollte sich recht gut finden lassen: Die U3 fährt auf der Süd-Ost-Seite des Hauptbahnhofs. Unter Tage angekommen ist dann nur noch die Richtung entscheidend: Hier geht es für Dich in Richtung Rathaus/Landungsbrücken/St.Pauli und weiter bis Feldstraße. Da wieder ans Tageslicht und links ca. 300m zum Treffpunkt.


    Gruß
    Fritz

Array
(
    [thread/17438-essen-gehen-am-26-09-2015-änderung/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17438
    [title] => essen-gehen-am-26-09-2015-änderung
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren