Essen vor der Beachparty in Düsseldorf Fr. 28.08.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Essen vor der Beachparty in Düsseldorf Fr. 28.08.2015

Donnerstag, 25. Juni 2015

Ortszeit: Donnerstag, 25. Juni 2015

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    Da ich schätze das einige bereits am Fr anreisen werden biete ich euch am Vorabend ein gemeinsammes Essen zum quatschen und kennenlernen an :hunger:
    :prost: :nette runde:


    (Am Sa startet die Party sehr wahrscheinlich früher, sodass wir vor Ort noch ein Grillen veranstalten. Ist gerade noch in Planung)


    Erfahrungsgemäß eignet sich so ein Essen auch gerade für neue Leute sehr gut um vorab schonmal ein paar Leute kennenzulernen, damit die Party dann umso mehr Spaß macht. Während der Party ist das schon schwieriger, vorallem wenn man selbst nicht gut auf Andere zugehen kann.


    Wann:Fr 28.08.2015
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Wo: Grieche zum Staufenplatz, Grafenberger Allee 405, 40235 Düsseldorf
    Parkplätze:Gibt es zahlreich und kostenlos auf dem Staufenplatz.


    Reserviert ist für 25 Personen, ab da beginnt die Warteliste.


    Es wird ein klassisches griechisches Buffet für 14€ pro Person geben. Wer beim letzten mal dabei war weiß sicherlich noch wie lecker es war. Das Buffet ist so üpig bestückt, dass ihr euch gern Tupperware mitbringen könnt um die Reste mit nach Hause zu nehmen. Es wäre wirklich sehr schade das sehr gute Essen wegwerfen zu müssen.


    Wer doch nicht kommen kann oder nicht am Buffet teilnehmen möchte sagt mir bitte bis zum 26.08.2015 9 Uhr Bescheid, damit ich die Personenanzahl durchgeben kann. Bitte meldet euch danach nur noch im Notfall ab, weil ich für das Buffet kalkulieren können muss.


    Buffet:


    Vorspeisen
    Tzatzike,Tarama,Chtipiti
    Auberginenchutney
    Chilli-Hackbällchen
    Lauchwürstchen nach Art des Hauses
    Zucchini gebraten
    Lachscanapes
    Rucolasalat mit Parmesan und Walnüssen
    Griechischer Bauernsalat
    Käseplatten


    Hauptgänge:
    Gyros in Metaxasauce
    Suzuki, Bifteki
    Souvlaki
    Putensteaks vom Grill


    Beilagen:
    Pommes
    Gemüsereis

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Ich schaue einfach regelmäßig in die Rubrik Düsseldorf,Köln,Bonn und Ruhrgebiet rein. Damit übersehe ich selten was.

  • Ich möchte nochmal betonen das es sich um ein Buffet handelt, welches extra für uns vorbereitet wird. Es ist daher sehr wichtig das ich die genaue Teilnehmerzahl durchgeben kann. Wer nicht kann trägt sich bitte bis morgen 9Uhr aus der Liste aus!!! Danach Bitte ich darum nur noch im absoluten Notfall abzusagen.

  • Ich hab die Teilnehmerliste jetzt deaktiviert, da ich die Anzahl an das Restaurant inzwischen gemeldet habe.


    Richtet Absagen Bitte nur noch im Notfall direkt an mich. Wer noch dazu stoßen möchte schreibt mir bitte ebenfalls eine private Nachricht. Ich schaue gern ob ich noch was machen kann.


    Freu mich auf heute Abend

  • Lieben Dank für die Orga.


    Das Essen war Bombe. Träume jetzt noch davon.
    Hatte noch nie so ein gutes griechisches Büfett.
    Und das sagt ein Vegie :P:thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren