Juli 2015 Stammtisch in Freiburg im Breisgau

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Juli 2015 Stammtisch in Freiburg im Breisgau

Freitag, 26. Juni 2015

Ortszeit: Freitag, 26. Juni 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Stammtisch findet am Freitag 17. Juli (ab 19 Uhr) statt:


    Wollen wir uns mal an einem anderen Ort als im Restaurant Paradies treffen?


    An einem schönen und warmen Sommerabend kann es auch am Wasser oder auf erhöhter Lage mit Aussicht paradiesisch schön sein!


    Letztes Jahr waren wir mal mit dem Stammtisch im Café Extrablatt an der Dreisam:


    [old]http://datespots.de/wp-content…ds/2014/04/extrablatt.jpg[/old]


    [old]http://ais.badische-zeitung.de…/02/3c/49/c7/37505479.jpg[/old]

  • kann man im Extrablatt auch Tische reservieren? weil in Gartenwirtschaften machen sie das nicht unbedingt gerne, aber wenn ja, wäre gut, also frühzeitig dran denken Stefan :P

  • Kann leider mal wieder nicht.
    Bin beim GL-Treff am Deutschen Eck.
    Vielleicht hat noch jemand Lust, mitzugehen?

  • Für die Singles unter euch sicher nett, seit ja 3 die dort gemeldet haben, aber ihr könntet auch erst am Samstagvormittag fahren und so beide Events mitmachen, damit wäre auch dem Organisator des Freiburgstammtisch Dank für seine Mühen gegeben, und überhaupt schön ist dass es ihn hier gibt, und er auch nur vom mitmachen lebt und nicht Leute abwerben 8)

  • ne, sind nur noch zwei. Aber da gehen auch Paare und Vergebene hin.....
    Ist ja kein Single-Markt dort - sondern ein Sektempfang und Picknick am Rhein 8o


    Und schöne Gegend. Ne, am Samstag ist zu knapp - ist ja nicht grad um die Ecke, weißt.


    Aber Euch viel Spaß beim Stammtisch - vielleicht klappt es das nächste Mal ja - aber bitte nicht am 21.08. ;)
    Da bin ich schon bei einem Fest. :P

  • Das Cafe Extrablatt reserviert Plätze (wie die meisten Restaurants) nur drinnen. Für drinnen wäre mal reserviert auf Grosse Leute / Brunner.


    Ich hoffe, dass wir trotzdem draussen einen schönen Platz finden werden.
    Das Extrablatt Freiburg hat ja immerhin 500 reguläre Sitzplätze draussen.


    Zur Sicherheit hier mal meine Handy-Nummern.


    0049 17639239228 (D)
    0041 786010764 (CH)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan999 ()

  • Peter und ich werden beizeiten da sein und schauen ob wir einen Tisch im Biergarten ergattern können
    vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere??

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren