11.08.2015 ...Teil 2 ... . SPANISCHER ABEND IM ZAKK Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

11.08.2015 ...Teil 2 ... . SPANISCHER ABEND IM ZAKK Düsseldorf

Mittwoch, 8. Juli 2015

Ortszeit: Mittwoch, 8. Juli 2015

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:
    Änderung wegen berufs bedingt muss ich es von 14.7 auf den 28.7 legen . stand 12.07.2015
    Änderung auf Teil 2 den 11.08.2015 . stand 30.07.2015


    TEIL 2 den 11.08.2015 IHR IM ALTEN THEMA


    Los wer hat auch Lust und Laune auf Teil 2 nach Feierabend auf SPANISCHER ABEND IM ZAKK.


    Auf Flamenco Live im Biergarten! Dazu Servieren sie Hausgemachte Tapas, kühles San Miguel, Vino Tinto u.v.m.
    Jede Menge Köstliche Hausgemachte Tapas, Live-Musik und Tanz zaubern Spanisches Flair in den Flingeraner Hinterhof.
    Mit der Gruppe ..... ENCUENTRO FLAMENCO
    Das Ensemble “Un encuentro con Flamenco“ präsentiert ein breit gefächertes Programm bedeutsamer wie auch bekannter Stile des Flamenco, verbunden mit Akzenten des heutigen Flamenco-nuevo. Das Ensemble bietet dem Zuschauer einen Einblick in die gefühlsstarke und faszinierende Welt des Flamenco.


    Einlass: 18 Uhr. Beginn 19 Uhr. Eintritt frei.
    Ganz gleich, ob der Sommer mitspielt oder nicht: serviert zakk in Biergarten oder Halle köstliche Tapas und temperamentvolle Flamenco-Klänge!
    Nach Lust bekommen mit Mir zum Flamenco Abend im ZAKK :3ertanz: :3ertanz:

    der ihr der link zur Startseite - zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und ...;http://www.google.de/url?sa=t&…arg&bvm=bv.97653015,d.bGg[color=#ff0000]


    . SPANISCHER ABEND IM ZAKK Düsseldorf

    10 Mal editiert, zuletzt von timManfred () aus folgendem Grund: Änderung wegen berufs bedingt muss ich es von 14.7 auf den 28.7 legen Änderung auf Teil 2 ....den 11.08.2015

  • Perfekt! Sonst in der Woche für mich nicht machbar, aber der 28.07. geht.... Juhu

  • Zum spanischen Abend wollte ich auch schon immer mal. Hab mir den Termin im Kalender eingetragen, weiß aber noch nicht ob es klappt. Würde dann spontan noch dazu stoßen.


    Schöne Idee :thumbup:

  • Liebe Moderatoren
    Bitte ein Gast Laura .
    Für mich Eintragen vielen dank im voraus.
    Gruss timManfred

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • hallo zusammen ,


    schön das ihr mit kommen wollt :thumbup:
    ihr noch ne kurze info= Wer zuerst kommt, sitzt zuerst! Tischreservierungen sind leider nicht möglich.


    Einlass: 18 Uhr. Beginn 19 Uhr. Eintritt frei.


    ich werde vor 18 uhr dort sein . were schön wenn da schon ein oder zwei da sind. um besser ein tisch zu bekommen . ich war vor 3jahren das letzte mal dort. weis nicht was sich geändert hat. ausser das wetterchen :thumbup:

Array
(
    [thread/17482-11-08-2015-teil-2-spanischer-abend-im-zakk-düsseldorf/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17482
    [title] => 11-08-2015-teil-2-spanischer-abend-im-zakk-düsseldorf
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren