Maschseefest Sa. 01.08. Löwenbastion - Die Rexis und das Polyester Orchester

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Maschseefest Sa. 01.08. Löwenbastion - Die Rexis und das Polyester Orchester

Dienstag, 14. Juli 2015

Ortszeit: Dienstag, 14. Juli 2015

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • die REXIS prüfen wieder die Textsicherheit der Schlagerfanatiker am Sa.01.08. ab 19:00 Uhr auf dem Maschseefest an der Löwenbastion


    [old]http://www.michow-concerts.com…rex_richter/die_rexis.jpg[/old]


    TREFFEN um 18:45 vor der LÖWENBASTION draußen am linken Treppenaufgang neben dem Backstagebereich der Bühne zum Sektempfang !!!!!!!!!!!!!!!


    wer später kommt findet uns hoffentlich an der altbekannten Stelle treffen vor der Bühne zwischen dem neu installierten Zeltdach und dem Paulaner-Bierstand an der der Kastanie

    3 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Na, dann freu ich mich doch mal, mein 70 er Jahre Outfit noch mal aus dem Schrank pulen zu können :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hexana ()

  • Hallo zusammen...ich weiß leider noch nicht genau ob es klappt...habe meinen kleinen...vielleicht schaue ich mal kurz mit ihm vorbei....schade schade.....

  • Irgendwie sind die schaltflächen für die Teilnehmerliste verschwunden?!?!


    Wir kommen aber trotzdem :P

  • Es war der Hammer... Und das obwohl ich eigentlich nicht so auf Schlager stehe ;)


    Es war der Hammer! Und das, obwohl ich tierisch auf Schlager stehe! :)

Array
(
    [thread/17499-maschseefest-sa-01-08-löwenbastion-die-rexis-und-das-polyester-orchester/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17499
    [title] => maschseefest-sa-01-08-löwenbastion-die-rexis-und-das-polyester-orchester
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren