Kölner Bruzzler am Sonntag 19.07. nach dem Stammi

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Bruzzler am Sonntag 19.07. nach dem Stammi

Donnerstag, 16. Juli 2015

Ortszeit: Donnerstag, 16. Juli 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [old]http://www.nast-sonderfahrzeug…g/uploaded/image96117.jpg[/old]


    Da das Wetter paßt und der eine oder andere für den Stammi anreist, erweitern die Kölner ihr Eventangebot um den bekannten Kölner Bruzzler am Fühlinger See!


    Wir treffen uns ab 11 Uhr an unserem üblichen Grillplatz. Der ist hinter dem Klettergarten des Blackfoot Beach in Seeberg, die Anfahrt mit Bus und Bahn ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch gut möglich. Für die nicht so ortskundigen Griller bietet sich die Anreise mit der S-Bahn linie 11 bis Köln Chorweiler an und ab da mit der Buslinie 122- Richtung Willhelm Sollmann Str. – 4 Stationen bis Seeberg. Dann gegen die Fahtrichtung des Busses zurückgehen bis zur Straßeneinmündung. Über die Neußer Landstraße wechseln und geradeaus zum Blackfoot Beach weitergehen gehen. Vor dem Eingang links abbiegen und diesem Weg folgen. nach ca. 250 m rechts am Zaun bleiben und dem Trampelpfad auf der Wiese folgen. 100m weiter ist man am Grillplatz. Für die Autofahrer - ins Navi bitte Stallagsbergweg eingeben, damit Ihr auch ankommt.


    Wie immer ist für 1 Grill und Grillkohle gesorgt, jeder ist für seinen Kernbedarf (Grillgut und Getränke) selbst zuständig. Darüber hinaus können auf FREIWILLIGER Basis noch Sachen etc. für die Allgemeinheit mitgebracht werden. Das ist in keinster Weise ein Muss – es reicht auch wenn ihr gute Laune mitbringt.




    Für die Autofahrer, ins Navi bitte Stallagsbergweg eingeben, damit Ihr auch ankommt.


    Für die Technikfreaks unter den "Smartphonern" hier die Google Maps GPS ( LatLng ) Daten für den Schönwetter- und den Regenplatz…


    Schönwetter Grillplatz am See: 51.02385 6.92119
    Regenplatz Westseite Brücke: 51.02925 6.91484


    (... einfach die jeweiligen Zahlenpaare kopieren und ins GoogleMaps Suchfeld einfügen geht natürlich auch...)




    Ihr dürft ruhig noch wen mitbringen, neue Gesichter beleben den Tag und wir beißen nicht – nur in Gegrilltes – also keine Bange.


    Wir freuen uns auf Euch!


    [old]http://www.nast-sonderfahrzeug…g/uploaded/image96116.jpg[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von R0LAND ()

  • Warte mal! ......Is das etwa MEINE REWE-Tasche da neben dem Grill?!?!?!? :wassolldas: Boah!
    ich komme sowas von vorbei. :genau:

  • Stimmt Katilein, das war Deine Tasche!


    Kannste da noch mal eine von mitbringen? Die funzte so gut als Anzünder :D

  • Oh Flo ich freu mich auf die kleine Dicke.... hab ich viel zu lange nicht gesehen :thumbup:

  • Hallo,
    ich komme gerne vorbei, freue mich neue Leute kennenzulernen.
    Einen Grill habe ich leider nicht, bringe aber einen Salat mit.
    Geht Ihr auch Schwimmen im See?


    Lg,
    Maja

  • An dem Platz hast Du durch eine Bucht die Möglichkeit sehr gut uns Wasser zu gehen. Allerdings kann ich nicht sagen wie sauber das Wasser zur Zeit ist da ja vor kurzem Summer Jam war. Bring adir einfach Schwimmsachen mit.

  • My 2ct ...
    ...durch den Grundwasserfluss tauscht sich das Wasser im kompletten See incl. Regattastrecke bis Fühlingen hoch binnen 2 Wochen komplett aus.


    Da der Zufluss in etwa da ist wo der Reitstall sich befindet, also in der südwestlichen Bucht des Badesees, ist jetzt das Wasser im Badesse wieder sauber. In ner Woche kann man überall wieder in Ruhe plantschen gehen.


    Ich wohn da seit 1966 ich kenn mich ein bissi damit aus 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren