Ü30 mit Samstag, 5. September

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :hello:


    FEIERN WIR DOCH EINFACH ZUSAMMEN EINE RAUSCHENDE NACHT MIT DEN „"
    Zu den 3 Tanzbereichen ->
    - House und Clubmusik ( Glashaus )
    - aktuelle Charts und 80er,90er,und charts (ist übrigens der größte Raum)
    - Schlager und Discofox (Wirtschaft)
    :disco:[color=#ff0000]
    Ps. Denke aber das die THE DISCO BOYS im größten raum spielen...
    ihr der link
    :disco:
    Zu den sitz mögklichkeiten ->
    - Wirtschaft
    - Strandkörben
    - Durchgang zwischen den Tanz Häuser
    - Outdoor Openair Coco Beachclub mit 100 t Sand


    Eins noch schnell dazu. Wenn ihr Lust und Laune habt ,Bringt doch auch Euere Freunde/in mit, in die THE DISCO BOYS Nacht ^^


    SHUTTLE-SERVICE:
    Als besonderes Angebot steht euch zusätzlich ein Shuttle-Service zur Verfügung, der euch (stündlich) ab 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr an den Haltestellen, "Krefelder Hbf", "Rheinstraße", "Sprödentalplatz" einsammelt und zur Rennbahn bringt. Morgens ab 1:00 Uhr bis 4:00 Uhr fahren die Busse dann in die entgegengesetzte Richtung und bringen euch erschöpften Tänzer/inen auch zurück in die Stadt

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Hmmmm hab die Jungs vor ca. 15 Jahren mal live gesehen - damals genau meine Musik. Tanzbare HOUSE Musik.
    Hatte auch die ersten beiden Alben, aber danach wurde es zunehmend poppiger und weniger house, und nun werden die wohl komplett auf electro sein, befürchte ich...

  • Hmmmm hab die Jungs vor ca. 15 Jahren mal live gesehen - damals genau meine Musik. Tanzbare HOUSE Musik.
    Hatte auch die ersten beiden Alben, aber danach wurde es zunehmend poppiger und weniger house, und nun werden die wohl komplett auf electro sein, befürchte ich...


    Jo Nico ,
    danke für die Info dann schauen :captain: wir mal.
    Was deine Befürchtung somacht am Abend :thumbup:
    wenn doch sind ja noch weitere tanzflächen vor rätig .
    :disco:

  • Hallo Leute ,
    :sorry1:
    Schweren Herzens muss ich Leider auch ihr absagen :weinen2: .
    Ich lasse es aber stehen, falls Leute noch lust haben tanzen zu gehen :3ertanz:


    ich Wünsch euch viel spass bei THE DISCO BOYS :disco: .

  • Werde wohl vor Ort sein, möchte mich aber nicht definitiv festlegen :) .
    Hängt von mehreren Faktoren ab.


    LG

  • Okay. Können ja einfach 22.30 Uhr an den Strandkörben im Durchgang von großer Halle zur Discofox-Tanzbar festhalten als Treffpunkt. (Hoffe es ist noch so) Wer kommt der kommt. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren