Abgesagt!!Düsseldorfer Feuerwerk auf der Rheinkirmes 24. Juli 2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Freitag, den 24. Juli 2015
    Wettervorwarnung
    Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich. (gültig vom 24.07.2015 21:00 Uhr - 25.07.2015 10:00 Uhr)
    Gestern Abend war mein stand der Wettervorwarung für dem 25.7 um 5 Uhr Morgens. Und jetzt schon um gegen 21Uhr . Drum sage ich es Ab.





    hallo zusammen,

    Wer hat auch Lust und Laune sich Morgen Abend sich Spontan
    sich zum farbenprächtiges Spektakel. Am letzten Freitag der Größten Kirmes am Rhein findet traditionell das Feuerwerk das gute 25Min dauert auf den Rheinwiesen statt.
    info
    Das Höhenfeuerwerk der „Größten Kirmes am Rhein“ am Freitag, 24. Juli 2015, 22.30 Uhr, glänzt in diesem Jahr mit neuen Effekten. Chefpyrotechniker Martin Schmitz von Nico-Events verspricht:




    6 Mal editiert, zuletzt von timManfred () aus folgendem Grund: Freitag, den 24. Juli 2015 Wettervorwarnung Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich. (gültig vom 24.07.2015 21:00 Uhr - 25.07.2015 10:00 Uhr) Gestern Abend war mein stand der Wettervorwarung für dem 25.7 um 5 Uhr Morgens. Und jetzt schon um gegen 21Uhr . Drum sage ich es Ab.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren