Frankfurt Stammtisch am 16.08.2015

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frankfurt Stammtisch am 16.08.2015

Freitag, 24. Juli 2015

Ortszeit: Freitag, 24. Juli 2015

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    da letztes Jahr so erfolgreich war....Brunchen wir im Garten



    Wir treffen uns am 16.08.2015 um 11 Uhr in Frankfurt Sossenheim :nette runde:



    Wer dazu Lust hat dabei zu sein, trägt sich und sein(e) Mitbringsel unten in die Liste ein. Den genauen Ort bekommt Ihr dann rechtzeitig per PN verraten .. Da ich eine Teilnehmerbegrenzung auf 25 Leute wegen Platzmangel machen muss, tragt Eure „Vorbehalte“ bitte rechtzeitig ein und aus.


    Hinweis an alle. Jeder bringt für das Frühstücksbüffet was mit ,
    Kaffee ist vorhanden. Für Geschirr und Getränke sorgt jeder selbst.





    Also dann, ich freue mich auf euch!
    Lieben Gruß
    Nicole

    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Ich werde dahin mit meinem Piknik Oldtimer Auto fahren. Bringe v.a. englischen Orangen Marmelade mit.

  • Tolle Idee! :thumbup:


    Ich bin gern dabei! :)


    Habe selbstgemachte Erdbeermarmelade sowie Käse und Butter im Gepäck.

  • Hallo Zusammen,


    tolle Idee. Werde aber wohl leider nicht dabei sein können, weil ich da meinen "kleinen" Sohn abholen werde.


    Wünsche euch viiiiiel Spass.


    LG Eric :thumbup:

  • hach ...ich würd ja auch so gerne.....habe Dienstwochenende......ich wünsche euch ganz viel Spass... :nette runde:

  • hach ...ich würd ja auch so gerne.....habe Dienstwochenende......ich wünsche euch ganz viel Spass... :nette runde:


    Süße , was wäre es schön dich dabei zu haben ... wir sehen uns aber bald -:)

  • bin ich nicht in der "Alten Heimat" und muß segeln :D auf der Sail 2015 in Bremerhaven.
    Euch viel Spaß :!::)
    [smiley]LG Uwe der Reisebär [/smiley] 8)

Array
(
    [thread/17532-frankfurt-stammtisch-am-16-08-2015/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17532
    [title] => frankfurt-stammtisch-am-16-08-2015
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren