Ü30-Party im Zweischlingen - 07.08.2015

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü30-Party im Zweischlingen - 07.08.2015

Montag, 27. Juli 2015

Ortszeit: Montag, 27. Juli 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    mal wieder Lust gemeinsam ein bisschen tanzen zu gehen!? ;)



    Freitag, 07. August 2015

    Zweischlingen

    Osnabrücker Straße 200

    33649 Bielefeld


    Im Zweischlingen ist jeden Freitag ab 20:30 Uhr Standardtanz angesagt und ab 22:30 Uhr geht´s weiter mit der Ü30-Party. Wir waren ja schon gemeinsam auf einem Freitag dort und es war wirklich richtig, richtig gut! :D


    Also, meldet Euch einfach an, wenn Ihr Zeit und Lust habt!


    Ich würd´ mich freuen!


    Liebe Grüße
    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Hallo Maren


    Da passt was nicht, Freitag oder 08.08.15. Der 8. ist ein Samstag, weiß ich sicher, weil mein Sohn an diesem Tag Geburtstag hat.

  • Hallo Maren


    Da passt was nicht, Freitag oder 08.08.15. Der 8. ist ein Samstag, weiß ich sicher, weil mein Sohn an diesem Tag Geburtstag hat.

    Stimmt, Danke für den Hinweis ;)

  • ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht mit tanzen :(:( bin gerne beim nächsten Treffen an einem Samstag wieder dabei ;)
    wünsche euch viel Spaß und einen schönen, lustigen Abend :) :3ertanz:


    vlg Heico

  • Für mich leider auch ungünstig - hoffentlich beim nächsten Mal wieder!
    Allen Tanzwütigen viel Spaß!!

  • ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht mit tanzen :( :( bin gerne beim nächsten Treffen an einem Samstag wieder dabei ;)

    Für mich leider auch ungünstig - hoffentlich beim nächsten Mal wieder!
    Allen Tanzwütigen viel Spaß!!

    @ Anke & Heico: Schade, hoffe auch, dass der nächste Termin wieder besser passt! Im Moment ist es ziemlich ruhig hier, sind ja auch Ferien ;) ... aber trotzdem könnten wir uns ruhig mal wieder öfter sehen! ;)


    @ Susanne & Thomas: Würde mich riesig freuen, wenn es bei Euch beiden klappt! Bin aber flexibel und gerne können wir das auch kurzfristig entscheiden, kein Ding! Ich würde gerne mal wieder raus, muss auch nicht gleich bis "in die Puppen" sein, einfach ein bisschen Spaß haben und tanzen ;)

  • Warscheinlich bin ich erst ab 22 Uhr dabei . Standardtanz ist nicht mein Thema. :D

    Hallo, die Idee finde ich super! Hoffe ich kann dabei sein...Lieber Gruß von mir Katharina

    Carsten & Katharina: Würde mich freuen, wenn es bei Euch klappt!! Habe Euch "vorsorglich" in der Teilnehmerliste eingetragen ;)

  • Hallo Ihr Großen! ;)


    Da kann ich nur sagen: Endlich machen wir wieder was zusammen! 8)
    Ich freue mich drauf. und abzappeln ist immer gut! :D


    LG Achim

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren