HB frühstückt & bowlt am 20.09.2015

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HB frühstückt & bowlt am 20.09.2015

Sonntag, 2. August 2015

Ortszeit: Sonntag, 2. August 2015

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    lange waren wir nicht mehr gemeinsam frühstücken und da ich so begnadet bowle *hüstel* dachte ich, dass wir das ganze kombinieren und zwar am 20.09.2015 im


    Strikee's Findorff
    Plantage 5
    28215 Bremen.


    Der Ablauf ist wie folgt: frühstücken ab 10:00 und dann bowlen ab 12:00.
    Ich habe 12 Personen angemeldet, d.h. 2 Bahnen sind reserviert.
    Kostenpunkt: 21,50 € pro Person für das Frühstücksbuffet & 3 Spiele inklusive Leihschuhe und diverse Getränke beim Frühstück.

    Anmeldeschluss
    ist der 17.09.2015.


    Parkplätze vorm Strikee's sollten mehr als ausreichend sein. Durch die Umleitung der Linie 25 kann man derzeit bequem an der Haltestelle Theodor-Heuss-Allee fast direkt vorm Eingang aussteigen. Vom Bahnhof zu Fuß braucht man etwa 15 Minuten würde ich schätzen...


    Ich freue mich auf Eure Anmeldungen,
    bis dann siMone

    Einmal editiert, zuletzt von eriochrom_schwarz ()

  • Schon zu dritt, wie schön. :) Was ist mit dem Eich-Hörnchen..?

  • Unbedingt muss Werner mitkommen! Wer soll mir sonst Bowlingtips geben, damit ich nicht wieder die geringste Punktzahl habe...

  • Was hält Dich davon ab? Auf, auf... anmelden! ;)

  • freu mich, euch mal wieder zu sehen...aber achtung...der kampf um den letzten platz wird hart für dich :D

  • Uhi, jetzt sind wir schon 5... :)
    Super, dass Du Dich angemeldt hast HB-Chillie! Ehrlich Antje, dass ich nicht als Siegerin nach Hause gehe, damit habe ich mich abgefunden. Musst Du mir jetzt auch noch den letzten Platz streitig machen? ;)

  • Noch 4 Wochen bis zum Frühstücksbowlen in Bremen. Die Anmeldung läuft noch immer... :)


    *schieb* ;)

Array
(
    [thread/17557-hb-frühstückt-bowlt-am-20-09-2015/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17557
    [title] => hb-frühstückt-bowlt-am-20-09-2015
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren