Erlebnisgolf am 05.September in Wiesmoor, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Erlebnisgolf am 05.September in Wiesmoor, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Sonntag, 16. August 2015

Ortszeit: Sonntag, 16. August 2015

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesinnen und Riesen :) ,


    da das Erlebnisgolfen im Juli aufgrund der schlechten Wetterlage leider ausfallen musste :( , versuchen wir es jetzt im September einfach nochmal :thumbup: . Ich hoffe dieses Mal spielt das Wetter mit und wir werden sicher viel Spaß haben. Genügend Quatschzeit haben wir natürlich auch wieder eingeplant :rolleyes: .




    Wann: Am 05. September 2015 um 15:00 Uhr


    Wo: Erlebnisgolf Ostfriesland, Dahlienstraße 26 in 26639 Wiesmoor, Parkplätze stehen dort ausreichend zur Verfügung


    Internetauftritt: http://erlebnisgolf-ostfriesland.de/startseite.php


    Kosten: 6,90 € pro Person + 5 € Pfand für den Golfschläger (ab 15 Personen nur 6,20 € pro Person + 5 € Pfand)



    Anschließend gegen ca. 18:30 Uhr werden wir im "Hotel zur Post", Am Rathaus 6, in 26639 Wiesmoor essen gehen.


    Internetautritt: http://www.hotelzurpost-wiesmoor.de/



    Für Bahnreisende, aus Richtung Bremen/Oldenburg, kann nach Absprache eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof Sande (Ankunft 14:10 Uhr) organisiert werden. Bitte kurze PN an mich.


    Es ist auch möglich nur am Golfen oder am Essen teilzunehmen. Bitte in der Teilnehmerliste bei der Anmeldung unbedingt vermerken wofür Ihr euch anmeldet.


    Anmeldeschluss ist am 31.08.2015!!!!!

    Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen.


    Euer Käpteniglo [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/seefahr.gif[/old]

    3 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Hallo liebe Riesen :thumbup:


    An diesem Wochenende findet hier in Wiesmoor auch das alljährliche Blütenfest statt :D vielleicht können wir auch noch einen Blick auf die Korsowagen werfen :thumbup: die sind immer sehenswert und aus über und über mit Dahlienblüten gesteckt!


    LG Sonni ^^

  • Moin moin


    Ich bin an diesem Tag als Schultüten Lieferant eigesetzt, daher kann ich nicht dabei sein!


    Habt viel Spaß, ich denke an euch.



    Mellusine ;)

  • Am kommenden Montag ist Anmeldeschluss!!!! Wer noch dabei sein Möchte muss sich jetzt langsam sputen.


    Anmeldungen nach dem 31. August können nicht mehr berücksichtigt werden.


    Die Anmeldung hier unten ist schmerzfrei und rezeptfrei :D

  • Da ist ja richtig was los am Samstag in Wiesmoor


    • Buntes Programm (Freilichtbühne) ab 14.30 Uhr
    • Dämmerschoppen (Stadion) ab 18.00 Uhr
    • Ab ca. 21.45 Uhr Feuerwerk im Stadion
    • Ab 22.14 Uhr, zweite Area 64B "MOOR-OF-ROCK


    und wir mitten drin, da muß Petrus aber diesmal Wasser und Wind zurückhalten.
    Das wird dann bestimmt wieder ein toller Abend.


    LG Michael

  • Heuteabend ist Anmeldeschluss für das Erlebnisgolfen! Wer jetzt noch dabei sein möchte heute die letzte Chance sich dafür anzumelden! Also auf geht's zum Endspurt. Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • So, die Teilnehmerliste ist geschlossen. Wir werden also mit 12 grossen Leuten golfen und lecker essen.


    Ich freue mich auf euch :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren