04.09.2015 Ü40-Tanzparty Hootchie Cootchie Club in der Wolkenburg, Köln-City (Neumarkt)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

04.09.2015 Ü40-Tanzparty Hootchie Cootchie Club in der Wolkenburg, Köln-City (Neumarkt)

Montag, 17. August 2015

Ortszeit: Montag, 17. August 2015

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • HOOTCHIE COOTCHIE CLUB Köln Freitag, 04.09.15
    Wolkenburg
    Mauritiussteinweg 59 (Nähe Neumarkt)
    50676 Köln
    Eintritt: 15 Euro inkl. Welcome Drink
    Einlass: 20:30 h
    Dresscode: stylish-chic
    Weitere Infos: cgn.hootchie-cootchie.de



    [old]http://cgn.hootchie-cootchie.de/resources/_wsb_keyvisual.jpg[/old]


    Gefeiert werden 8 Jahre Hootchie Cootchie Club
    ab 20:30h - große Geburtstags-Celebration
    mit Fussball-Übertragung des EM Qualifikationsspiels Deutschland - Polen, großer Geburtstagstorte, Live-Saxofon und 2 Tanzflächen (House bzw. Soul)


    Man kommt nur mit Einladung zur Party. Ich kann drei Begleitungen anmelden. Sind wir mehr als drei, kann ich eine weitere Person per Mail empfehlen, die dann wiederum 3 Begleitungen mitnehmen kann. Wer bereits selbst im HCC registriert ist, kann sich zur Party bitte über seinen Account anmelden.


    Treffpunkt: 22.00 Uhr vor dem Eingang zur Wolkenburg


    Alle Tanzwütigen bitte schnell anmelden, da die Partys in der Wolkenburg immer schnell ausgebucht sind.

  • Leute es lohnt sich hinzugehen, war bei der letzten Party. Leider kann ich an diesem Tag leider nicht aber hoffe bei der nächsten wieder dabei zu sein.

  • Tach Leudz,


    yo, die Hootchie Cootchie Parties sind wirklich legendär. Kenne die beiden Veranstalter / Initiatoren Andreas und Michael persönlich. Wer auf guten Deep-House steht ist hier echt gut bedient. Wechselnde Locations in der Regel mit mind. 2 Tanzflächen um einem breiten Musikgeschmack gerecht zu werden. Normalerweise kommt man nur über Empfehlung bzw. Anmeldung und mit einem aktiven X-Profil rein. Das wurde aber in letzter Zeit wohl gelockert. Dennoch ist die Partyserie wirklich empfehlenswert.


    LG Robert

  • :hello:


    Schade ich bin raus.
    Wunsch euch viel spass dort.
    PS. Leute es lohnt sich dort hin zu fahren. :up1:



    lg. timmanfred

  • ich kann leider nicht, aber wenn ihr noch jemanden für die Einladung auf die Gästeliste braucht,
    kann ich das gerne machen....


    liebe Grüße,
    Beate

  • Euch heute eine geniale Party ,bis ja leider am arbeiten. Hoffe bei der nächsten erneut dabei zu sein, es lohnt sich .

Array
(
    [thread/17623-04-09-2015-ü40-tanzparty-hootchie-cootchie-club-in-der-wolkenburg-köln-city-neum/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17623
    [title] => 04-09-2015-ü40-tanzparty-hootchie-cootchie-club-in-der-wolkenburg-köln-city-neum
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren