Weihnachtsmarkt AW, Koblenzer fahren nach Ahrweiler

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt AW, Koblenzer fahren nach Ahrweiler

Freitag, 18. September 2015

Ortszeit: Freitag, 18. September 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Leute :)


    Die Koblenzer machen mal wieder am 12. Dezember 2015 einen Ausflug :xmas7:
    Dieses Jahr zieht es uns nach Ahrweiler auf den Mitternachtsweihnachtsmarkt :xmas3:


    Ich habe schon sehr viel positives von diesem Weihnachtsmarkt gehört und er muss sehr sehr schön sein.


    http://www.weihnachtsmarkt-deu…achtsmarkt-ahrweiler.html
    http://www.general-anzeiger-bo…rweiler-article32786.html


    Da es ein Mitternachtsweihnachtsmarkt ist, haben die Stände bis nachts um 1 Uhr geöffnet. :hunger: :prost: Das bedeutet wir können viel Glühwein, Punsch oder sonstiges probieren.


    Organisatorisches:
    Wir fahren am späten Nachmittag mit dem Zug nach Ahrweiler. Abfahrt Koblenz HBF 16.26 Uhr Gleis 2 Süd. Wir müssen in Remagen umsteigen und dort geht der Zug ab Gleis 4 um 17.11 Uhr weiter.
    Der Zug ab Koblenz hält auch in Urmitz, Weißenthurm und Andernach ( für die Eifelaner ) .... hier kann zugestiegen werden. :thumbup: Um 17.29 sind wir dann in Ahrweiler Markt.

    Rückfahrt ist dann nach Absprache ab 21.28 stündlich bis 23.28 Uhr ab Gleis 1. ( falls mir der Fahrplanwechsel nicht wieder einen Stich durch die Rechnung macht )
    Hier muss auch wieder bedacht werden: Umstieg in Remagen auf Gleis 4. Hierzu hat man 7 Minuten Zeit.



    Für die Zugfahrer gibt es 3 Flaschen Sekt vom Restgeld.
    Natürlich ist auch der Sekt von euch und auch andere Leckereien immer willkommen.



    Wir würden uns sehr über alle "Fremden" freuen die uns zum Weihnachtsmarkt begleiten oder uns dort treffen. :up1: :xmas11:


    LG Iris

  • Hallo Iris,


    Mitternachtsweihnachtsmarkt hört sich super an. Dann bin ich jetzt der "Fremde" aus dem tiefen Süden, der sich anmeldet. Könnte aber sein, dass der "Fremde" in Begleitung einer "Bekannten" kommt. 8)
    Wir gehen ja am 28. November auf den Straßburger Weihnachtsmarkt! Der Zug, die Bahn etc. fährt in beide Richtungen.


    LG


    Joachim

  • ei da freu ich mich aber Joachim :)
    und die Begleitung kennen wir wirklich? ;) grins


    Euer Weihnachtsmarkt hört sich verlockend an aber ich bin da in Köln unterwegs :P


    LG Iris

  • Ich stehe nur noch nicht drauf, weil ich das kurzfristig entscheiden muss.
    Hab Sonntag den 13. Prüfung.


    Will aber unbedingt dabei sein ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren