Oktoberstammtisch in Mannheim (2015)

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Oktoberstammtisch in Mannheim (2015)

Montag, 21. September 2015

Ortszeit: Montag, 21. September 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große,


    hier kommt der Termin für den Stammtisch im Oktober.


    Der nächste Stammtisch ist am Freitag, 9.10.2015 ab ca. 19.30 Uhr. Wie gewohnt im [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Uhland![/url] in Mannheim. Wie immer mit ganz netten, gut gelaunten und lustigen Leuten. Lasst euch nicht von wenigen Anmeldungen abschrecken. Meist kommen deutlich mehr Leute als sich angemeldet haben.


    Noch einmal die Info für die Stammtische im November und der Dezember: Die Stammtische werden je eine Woche früher stattfinden. Am 6.11.& 4.12. Unser Raum wird am regulären Termin (zweiter Freitag im Monat) leider gebraucht.


    Und noch einmal die Info, dass ich im Dezember den letzten Stammtisch organisieren werde. Denkt bitte darüber nach, wer die Aufgabe übernehmen möchte.


    Gut gelaunte Grüße,
    Sandra


    [old]http://www.mein-klavierunterricht-blog.de/wp-content/uploads/2015/09/dreamstime2_s_16326167.jpg[/old]

  • Hi Ihr Stammies,


    wie ist das, ist nach dem Stammtisch noch was geplant?
    Wieviel Leute kommen ungefähr, Alter, Verhältnis m/w?


    Klingt ganz nett, das Uhland sieht ja sehr gemütlich aus.


    LG Mister K

  • Hello Mister,


    also... kommen-kucken-kontakteknüpfen-...und es sind immer welche da, die für anschließend noch ein paar nette vorschläge haben.
    oft auch für den samstag gibt es noch nette ideen, wo man gemeinsam hingehen könnte :)


    bis morgen! ;)

  • Hallo Ihr Lieben,


    da fällt mir doch noch ein Wort mit K ein, Kreuzschmerzen, Hexenschuß, ich habe gehofft das er bis heute wieder weg ist.
    Aber leider nicht. Also den nächsten Termin für November kenne ich ja.


    Wie sieht es bei euch mit dem Nachtwandel im Jungbusch 23 u. 24 10 aus.


    Wer geht zum Kinofestival in Ma oder Hd.


    LG M. K

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren