Weihnachten kommt alle Jahre immer wieder früher als erwartet.....

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Adventsflusskreuzfahrt von Köln nach Koblenz über Bonn und Rüdesheim zu den Weihnachtsmärkten vom 28.(15 h in Köln)-30.11.2015 (9h in Köln) zum Preis ab 199 -299 € pP inkl. Vollpension angeboten.


    Wer kommt mit?


    Die Kabinen haben 2 Einzelbetten, die sich zum Doppelbett zusammenschieben lassen....


    Verbindliche Anmeldung müsste bei mir bis zum 30.09.2015 per PN erfolgen (für die tatsächliche Anmeldung beim Reiseveranstalter bräuchte ich auch die persönlichen Daten und evtl kurzfristig die geforderte Anzahlung laut Anlage).


    Es wäre doch schön, gemeinsam von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt auf dem winterlichen Rhein nach Koblenz zu schippern!

  • ich habe meinen Urlaub schon verplant ...........


    zudem finde ich , dass es sich nicht wirklich lohnt ..... bei der Abfahrt ab Köln ist schon der halbe Tag vorbei und montags um 9 Uhr ist schon Ausschiffung bis 10 Uhr muss man von Bord sein ......

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren