Frühstücksbuffet 25.10 in Varel, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 25.10 in Varel, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Donnerstag, 24. September 2015

Ortszeit: Donnerstag, 24. September 2015

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesinnen und Riesen :D ,


    wir wollen mal wieder richtig lecker frühstücken gehen :nette runde: .


    Wann: Sonntag, den 25. Oktober um 09:20 Uhr

    Denkt bitte an die Zeitumstellung. Die Uhren werden in der Nacht zu Sonntag eine Stunde zurückgestellt.


    Wo:
    Schloss-Cafe, Schlossplatz 6 in 26316 Varel, Internetauftritt: schloss-cafe-varel.de/


    Kosten: Das Frühstücksbuffet kostet 13 € pro Person inklusive Säften und Kaffee und geht bis 13 Uhr.


    Anmeldeschluss: Eine Anmeldung bis zum 20.10 ist unbedingt erforderlich. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

    Anreise per Bahn:

    Der Zug aus Richtung Bremen/Oldenburg kommt um 08:59 Uhr in Varel an. Der Zug
    aus Richtung Wilhelmshaven/Esens kommt um 09:00 Uhr in Varel an (besser
    kann es doch wirklich nicht passen :thumbup: ). Individuelle Fahrpläne bei mir auf Anfrage.



    Wir freuen uns auch sehr gerne auf neue Teilnehmer und beißen auch nicht. Genügend Quatschzeit ist natürlich auch wieder eingeplant :D .


    Für Mitglieder aus anderen Bundesländern wie z.B Bremen übernehmen wir auch gerne die Einreiseformalitäten :D .


    So, jetzt freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen von Euch. Wir sehen uns am 25. Oktober in Varel.


    Bis dahin


    Euer Käpteniglo :seefahr:

    7 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Hallo Dirk,


    wir würden ja sehr gerne, Heiko hat am 24.10 Geburtstag und da wird vorraussichtlich auch seine Party für die Nachbarn statt finden, also ist an früh aufstehen kaum zu denken da wir mit dem Kopf wohl nicht durch die Tür passen gefühlt. Wir würden uns dann sehr kurzfristig vor dem 20.10.2015 anmelden.


    GLG Ute

  • Hallo Dirk, freue mich das es in Varel geklappt hat, natürlich werde ich dabei sein (So habe ich frei :thumbup:) Im Kalender vermerkt der 25.10. kann kommen :) LG Marion

  • Heiko hat am 24.10 Geburtstag und da wird vorraussichtlich auch seine Party für die Nachbarn statt finden


    Na da können wir doch dann in Varel gleich weiterfeiern Ute + Heiko :D . Ich würde mich freuen wenn Ihr dabei seid.


    Hey Melli, Marion und Manuela (alle fangen mit "M" an :D ) schön das Ihr auch wieder dabei seid.

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Suuuuuuuuper!!!!!!!!! Bridgett wir haben uns ja eine gefühle Ewigkeit nicht mehr gesehen!!!!! Aber in 3 Wochen ist es wieder soweit, jippi :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Natürlich freue ich mich auch auf alle Anderen schon seeeeeeehr :grins:


    Bis bald....... Sonni

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren