Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven am 05. Dezember

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven am 05. Dezember

Donnerstag, 24. September 2015

Ortszeit: Donnerstag, 24. September 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Stammtischfreunde des Stammtisches Nordsee und Umgebung,


    natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven besuchen :thumbup: . Ich habe schon wieder den Duft des Eierpunsches in der Nase :D . In den Geschäften stehen schon die Schokoweihnachtsmänner und die Lebkuchen liegen auch schon auf den Ladentischen.


    Wann + Wo: Am 05.12.2015
    Für die Autofahrer wir treffen uns bis 16 Uhr bei mir.


    Die Bahnfahrer: Wir treffen uns um 16:20 Uhr in der Nordseepassage vor dem "Gedankenflieger", das ist
    die Bahnhofsbuchhandlung in der Nordseepassage. Zugankunft aus Richtung Oldenburg ist 16:19 Uhr.


    Der Anmeldeschluss ist am 01.12.2015.


    Wir gehen dann alle gemeinsam von der Nordseepassage aus zum
    Weihnachtsmarkt. Um 19:00 Uhr habe ich für uns einen Tisch im Steakhaus
    "Bahnhof West"
    , Jeversche Straße 28 in Wilhelmshaven, bestellt.


    Wer beim Essen mit dabei sein möchte schreibt ins Kommentarfeld bitte "mit Essen".


    Anschließend werden wir bei mir wieder "wichteln". Der Wert des "Wichtelgutes" oder "Wichtelgeschenks" soll 10 € betragen. Die "Wichtelgüter" sind natürlich dem Anlass entsprechend in Weihnachtspapier zu verpacken.


    Eine besinnliche Vorweihnachtszeit :D wünscht


    Euer Käpteniglo :seefahr:

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Oh cool... mal schauen, ob ich es auch mal wieder schaffe :)
    Schöne Grüße in meine Wunschheimat,
    Frank

  • Hallo Frank :) ,


    ich würde mich freuen wenn du wieder mit dabei bist. Wird es denn nun was mit deiner Wunschheimat?


    LG Dirk

  • Hallo Frank :) ,


    ich würde mich freuen wenn du wieder mit dabei bist. Wird es denn nun was mit deiner Wunschheimat?

    LG Dirk


    Moin Dirk und alle anderen :)
    Wenn die mal in die Pötte kommen würden, wäre ich auch schon schlauer. Im September habe ich mal nachgefragt, da hieß es dann, dass derzeit noch keine Auskunft gegeben werden kann.... :wacko:

  • In knapp 3 Wochen, am 01.12.15, ist Anmeldeschluss. Wir haben noch Plätze frei und neue Gesichter sind herzlich willkommen.


    Also einfach hier unten anmelden und dabei sein :thumbup:


    Werbung "Stammtisch Nordsee und Umgebung" Ende :D

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • In einer Woche, am 01.Dezember, ist Anmeldeschluss. Wer jetzt noch dabei sein möchte muss seinen Hintern mal so langsam vom Sofa bewegen und sich hier unten anmelden. Quatschzeit ist natürlich auch wieder genügend eingeplant :D .


    Reklame Stammtisch "Nordsee und Umgebung" Ende :D

  • Hallo jetzt ist es amtlich Bin dabei mit Essen Freue mich sehr auf euch :xmas1:

Array
(
    [thread/17785-weihnachtsmarkt-in-wilhelmshaven-am-05-dezember/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 17785
    [title] => weihnachtsmarkt-in-wilhelmshaven-am-05-dezember
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren