Frankfurt Stammtisch 11.10.2015

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frankfurt Stammtisch 11.10.2015

Mittwoch, 30. September 2015

Ortszeit: Mittwoch, 30. September 2015

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben!


    auf geht es zum nächsten Treffen


    Wir treffen uns am Sonntag den 11.10.2015 um 11 Uhr


    Cafe Extrablatt
    Bockenheimer Landstraße 141
    60325 Frankfurt am Main


    http://www.cafe-extrablatt.com/cms/front_content.php


    Reserviert haben ich bislang für 25 Personen auf den Namen „Große Leute“. Also tragt Euch bitte rechtzeitig ein, damit ich eventuell noch nachreservieren kann.


    Liebe Grüße
    Nicole

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Hey, habe mich gerade daran erinnert, daß heute genau vor 3 Jahren, mein erster Stammtisch in Frankfurt war ! :thumbup:
    Habe es nie bereut und bin immer wieder gerne mit euch zusammen!!!
    Ich hoffe doch, ihr ertragt mich noch ein paar........ 8)8):D

  • Hey, habe mich gerade daran erinnert, daß heute genau vor 3 Jahren, mein erster Stammtisch in Frankfurt war ! :thumbup:
    Habe es nie bereut und bin immer wieder gerne mit euch zusammen!!!
    Ich hoffe doch, ihr ertragt mich noch ein paar........ 8)8):D


    Erich , erst drei Jahre ? Es kommt mir schon viel länger vor ... schön das es dich gibt

  • Ich hab da leider kein PapaWE, aber ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn es terminlich wieder klappt.


    Und Erich, ich kenn dich ja erst seit einem Jahr, aber ich stimme Nicole völlig zu:
    Schön, dass es dich gibt, Großer! :)

  • hey Leute, das geht aber besser !!!
    das kanns doch noch nicht gewesen sein, solange kein Stammi und dann so wenige........
    Macht doch immer großen Spaß, unsere Treffen !!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Also nochmal, anmelden, kommen und Spaß haben !!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • bin wieder hier gelandet und wundere mich, ob es echt keinen Stammtisch mehr gibt?


    Liebe Grüße,
    Die 'kleene' Tanja :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren