06.11.15 2ter Dortmunder-GRILL-Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

06.11.15 2ter Dortmunder-GRILL-Stammtisch

Freitag, 2. Oktober 2015

Ortszeit: Freitag, 2. Oktober 2015

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']


    [IMG]<a href="http://up.picr.de/4926654.jpg"><a href="http://up.picr.de/4926654.jpg"><a href="http://up.picr.de/4926654.jpg">http://up.picr.de/4926654.jpg</a></a></a>[/IMG]


    Da der erste Grillstammtisch trotz schlechten Wetters ein voller Erfolg gewesen ist, gibt es eine Neuauflage.
    Beim letzten mal haben wir eben wegen des schlechten Wetters in der Gaststätte selbst, den Abend verbracht.
    Das hat aber unserer guten Laune keinen Abbruch getan.


    Diesmal allerdings, werden wir - egal wie das Wetter auch werden sollte - den Grillstammtisch draußen abhalten.
    Dazu werden die Grilltische in einem Zelt untergebracht werden, das auch noch beheizt wird.


    Alles andere bleibt (bis auf eine Ausnahme) wie es beim letztenmal schon stattgefunden hat.
    Deshalb habe ich den nun nachfolgenden Text aus dem letzten Eröffnunspost einfasch nur kopiert und erneut in diesem Post eingestellt.


    Eine kurze Anmerkung noch zu der "Ausnahme".
    Wer von euch Vegetarierer/in ist und lieber wieder "Meeresfrüchte" auf dem Grill haben möchte, dem muß ich hiermit eine Absage erteilen.
    Wer Vegetarier/in ist kann gerne an diesem Stammtisch teilnehmen. Aber Er oder Sie möchte sich dann doch bitte ein Menue aus der Speisenkarte selbst aussuchen.
    Ich danke für euer Verständnis. :grins:


    Ihr werdet bemerkt haben das der 14.11.15 genau eine Woche vor der nächsten GLP in Köln stattfindet.
    Das habe ich nicht ohne Grund getan.


    Ich möchte hiermit allen NeuGLern die Möglichkeit bieten schonmal einige von uns persönlich kennenzulernen.
    Somit ist die "Wiedererkennung" auf der Party sehr hoch und man läuft nicht wie doof auf der Party rum und hat evtl. Schwierigkeiten Leute kennenzulernen. Vorallem dann, wenn ER oder SIE etwas schüchtern ist. :genau:


    Ort:
    STROBELS


    Datum:
    06.11.15


    Uhrzeit:
    20:00


    Adresse:
    Strobelallee 50
    44139 Dortmund




    Das Strobels liegt genau zwischen dem (alter Name) "Westfalenstation" und dem "Stadion Rote-Erde"
    Es ist eine recht kleine Location aber Platz genug wird es für uns geben.


    30 Plätze habe ich ERSTMAL auf den Namen *grosseleute* reservieren lassen.


    Das Strobels stellt - Grilltische - zur Verfühgung.
    Man stelle sich darunter einen großen Tisch mit 6-7 Hockern davor vor und in der Mitte einen eingelassenen Grill.
    Ich habe für diesen Stammtisch 5Tische für uns reserviert.
    Somit haben wir 30 Plätze zu unserer Verfühgung.


    Das angebotene Basismenü für 23,00 € p/P, bestehend aus Rumpsteak und Lamm, eingelegt in Rosmarin, Thymian und Knoblauch, Hähnchenbrust in Ingwer, Curry und Orange, sowie Schweinerücken mit Serrano Schinken und Salbei.


    Als Grillbeilage werden Folienkartoffeln, rote Paprika, Zwiebeln, Zucchini, Grilltomate, ein Bauernsalat und verschiedene selbstgemachte Dips serviert.


    Das alles ist aber von euch hier nocheinmal selbst nachzulesen.


    Ich benötige eine Woche vor dem Stammtisch [size=18][color=#ff0000]eine 100% Zusage von euch, wer ein Menue haben möchte.
    Denn auch der Geschäftsführer vom Strobels muß in Vorplanung gehen und es ist nur fair, ihm gegenüber.


    Speisenkarte - GRILL - TISCH
    >>>klick mich an<<<


    Bilder zum GRILL-TISCH gibts bei FB zu sehen.
    >>>klick mich an<<<


    Sollten noch Fragen und/oder Anmerkungen aufkommen, haut wie immer in die Tastatur :genau:

    --------------------


    Nachträge werden wie immer gepostet und auch hier im Eröffnungspost eingetragen.


    Ich freu mich auf euere Teilnahme.


    Es grüßt euch, euer Yogi.

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibaer ()

  • :weinen2:
    Leoder bin ich auch nicht dabei. An dem Tag auch ist abflug in den Urlaub.

  • das klingt gut.... werde versuchen auch mal in Dortmund vorstellig zu werden wo Du doch immer so lieb zu meinem Stammi kommst :D:thumbup:

  • Hallo, bin auch dabei. Freu mich darauf, euch kennenzulernen. ;)

  • Hallo Freunde.
    Leider musste ich am Freitag unseren 2. GRILL-Stammtisch vorverlegen.
    Neues Datum Freitag der 06.11.15.
    Neue Uhrzeit: 20:00


    Unglücklicherweise hat am ursprünglichem Datum eine Firma ihre >Option< auf dieses Datum wahrgenommen.
    Daher habe ich mich für den 06.11. als neuen Termin entschieden

  • Sorry, aber für freitags bin ich raus.


    Euch viel Spaß
    Jac

  • so wie es aussieht schaffe ich es leider auch nicht. Vielleicht schaffe ich es spontan. Euch sonst auf jeden Fall viel Spaß

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren