ACHTUNG = Profil-Fake´s !!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Mädels




    Ich bin hier auf zwei sogenannten Profil-Fake´s, fast reingefallen.


    Passt bitte auf, bei Engländern/Amerikanern und sehr jungen Männern!!!!


    Die wollen Kohle oder Nacktbilder, mit den man dann erpresst wird.


    Gibt auch eine Reportage im Internet zum Thema Profil Fake!!!


    Habe meinen Namen etc. geändert und hier abgemeldet.... also nicht wundern, wenn Ihr mein Profil lest :D

  • Dann schau Dir mal das Bild von Frank Paxton aus London an.. (53 J., 184 m groß)


    Ist in Wirklichkeit das Bild eines amerik. Schriftstellers....

  • Nö. Zu klein und zu alt :D;) .



    Das ist doch ein alter Hut.... und wer Fremden Nacktfotos schickt, auf denen er vollumfänglich zu erkennen ist... sorry,
    selber Schuld. Und das Thema Geldabzocke ist doch (fast) so alt wie das I-Net...

  • Ja, nee, is' klaaaa


    Ja, ist es. ;)
    Die Masche heißt Romance Scam und insbesondere von Nigeria aus wird sie inzwischen organisiert genutzt, um Männer und Frauen aus westlichen und somit relativ reichen Ländern um ihr Erspartes zu "erleichtern" oder sie gar dazu zu bringen, sich für den jeweiligen Betrüger (möglichst hoch) zu verschulden.